Was spielt ihr gerade?

Grandia 2

Wollte s erst mit Hard Mod versuchen dieses mal aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz thumbsdown.gif

RCT 2. Laeuft ohne Probleme unter Win7 - allerdings bei mir nur im Festermodus. Ich bin gefesselt, mal wieder. :T Heute Abend dann wieder GTA5 mit Kollegen.

Zur Zeit Witcher 3 und Project Cars.

Beide Spiele halten sich recht nah an meinen Erwartungen wenn auch kleinere Mängel das Bild etwas trüben, habe aber Hoffnung das diese 2 kleinen Schmieden gute Nacharbeit leisten und nachpatchen sowie einige kostenlose DLC´s kommen

Resident Evil 4 (GC), bin eigentlich durch, hab den Endboss besiegt nur hängt sichs bei nem Ladebildschirm auf.

Hab schonmal überlegt hier nen eigenen Faden zu öffnen, weiß aber ehrlich gesagt nicht was es bringen soll :D

Deshalb: Ich bin immernoch bei Planetside 2 aktiv und neben GTA V ist es eigentlich das einzige, was ich seit langem bzw. regelmäßig zocke. Ist hier im NGB noch irgendwer bei PS2 unterwegs?

Resident Evil 4 (GC), bin eigentlich durch, hab den Endboss besiegt nur hängt sichs bei nem Ladebildschirm auf.

Kennt eigentlich jemand das Problem? Weil sowas ist mir eigentlich nur vom PC bekannt, ich hab es wie gesagt eigentlich schon durch aber den Rest würde ich schon noch gerne zu Ende spielen (für nen eigenen Fred reichts nicht).
Als nächstes kommt wohl REmake oder RE0, mal schauen was ich mir zuerst hole, an 2,3 und CVX wäre ich auch noch interessiert.

GTA V im MP :T
btw, jemand ne Ahnung wie das ist wenn mich ich mir Half Life 2 auf g2a kaufe?

Achtung! Aufgrund des deutschen Rechts wurde das Produkt zum Verkauf, Aktivierung und Benutzung in Deutschland nicht zugelassen.

Hab keine Lust mir auf Steam ne Cut-Version zu kaufen (egal wie wenig da weggeschnitten wurde... ich will es komplett uncut) :dozey:

Hatte sonst immer keine Probleme mit Uncut-Steamgifts wie L4D2 aber die haben da doch in letzter Zeit bisschen was geändert...

Ich habe mir die Orange Box retail (cut) gekauft und ein Einfaches umstellen auf Englisch (Steam+Game) war genug. Ist eh besser, weil Half-Life 2 eines der Spiele mit der schlechtesten deutschen Synchro aller Zeiten ist. Als ich das Freunden gezeigt habe, dachten die das ich sie verarschen will.

Nachdem ich mir mal Resident Evil - Revelations gegeben habe (war gar nicht so schlecht, aber immer noch lange net so gut wie 1-4+Code:Veronica, aber längst net so grottig wie die Teile danach) und es dennoch 3 mal durchgespielt habe (2 mal auf normal, dann mit genug Muni auf Höllisch), habe ich mit dem zweiten Teil angefangen.

Und der knüpft spielerisch an Teil 4 an und hat eine packende Story aufzuweisen (die von Revelations - Teil 1 fand ich meh) und noch Anspielungen an frühere Teile ("Claire-Sandwich" z.B.). Bin jetzt mit Episode 2 durch und es gefällt mir bisher sehr.
Das Zusammenspiel aus Atmosphäre und Action stimmt. Warum nicht gleich so?

Resident Evil 5 hab ich damals noch mitm Kumpel zusammen gespielt im Koop...fand ich schon mau...Teil 6 hab ich mir gar nicht erst gegeben. Auch das Teil mit Leon da hab ich angespielt und dann verworfen. Aber das hier war von Anfang an sehr gut. Inklusive einiger gelungener Neuerungen.
Genau mein Ding. :D

Nach dem ich den Danganronpa Text LP von orenronen durchgelesen habe, spiele ich das Spiel endlich auf einer PS VITA. :)

Zock zur Zeit "Dying Light" ...es macht schon süchtig nach nem beschissenen Tag ziellos rumzumetzeln :D

Global Offensive.

ABER: Ich goenn mir gleich um 19.00Uhr irgendwas aus dem Steamsale und werde dann das spielen! :D

Der Witcher neigt sich dem Ende zu.
Vielleicht werde ich Fallout 1 dann nochmal anwerfen. So aus purer Vorfreude.

Vielleicht aber auch Child of Light, das wurde mir mal geschenkt. Mal schauen :D

Zurück
Oben