Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab eigentlich auch nur gekauft weil es da so günstig war. 50€ schrecken mich einfach ab für ein Game...
Naja, ich habe mich auf der Xbox damals schon mit Halo 2 versucht.... aber wenn ich nur sterbe und eindeutig merke, dass die "Steuerung" Schuld ist....
(...)

Was für ihn aber tatsächlich bedeutet das die Steuerung schuld ist.was leider bedeutet das die Steuerung nicht schuld ist sondern das du einfach nicht daran gewöhnt bis einen Shooter mit Pad zu spielen

50€ Im Jahr sind Imho auch etwas viel. Das wären ja fast 1€ pro Stunde wenn ich das mit meiner Spieldauer umrechne 
Das Spielt sich sogar ganz gut mit dem Gamepad! Dachte ich als alter Diablo-Spieler gar nicht. Habe das von Anfang an (1996 mit Diablo 1 + 56k Modem + DSL KanalbündelungDas einzige was ich gelegentlich mal wieder zocke ist Diablo III mit Maus und Tastatur, aber da warte ich dann doch lieber noch auf den Beginn der nächsten Sesason. Das könnte ich mir im Übrigen auch gut mit Gamepad vorstellen, aber ne neue Konsole kommt vorerst nicht in Frage und die halbgaren Fanversuche mit Xpadder und dergleichen haben mich nicht überzeugen können.
) mit der Maus gespielt und dachte das geht gar nicht mit dem Pad. Geht aber doch. Ok, wohl nur mit dem vereinfachten D3 für Dummies 
Ob das mit der Killzone-Steuerung auch an meinem Alter liegt? Ist es wirklich schon so weit? 
Hab jetzt die erste Mission in Killzone seit 3 Tagen am Laufen, spiele immer mal wieder paar Minuten und komme einfach nicht recht durch weil ich immer sterbe
Ist es notmal das die Steuerung so ungenau ist? Hab kaum eine Chance irgendwelche Sniper zu holen. Geschweige denn wenn mich nebenher andauernd zig Typen simultan angreifen. Und das in easy in der ersten Mission. Holla