Was spielt ihr gerade?

Das ist bei mir bei allen Spielen der Fall. Mit dem Alter hat man halt auch andere Prioritäten ;)

WoW hab ich auch mal ne Weile gespielt, dann Diablo 3, EVE-Online, Guild Wars 2... irgendwie kann ich an nix länger dran bleiben als so 14 Tage :confused:

Das ist bei mir bei allen Spielen der Fall. Mit dem Alter hat man halt auch andere Prioritäten ;)

Und das fängt schon in meinem Alter an..:confused:

Ärgerlich ist/war es zum Beispiel bei WoW und/oder GW2. Da bezahlt man ne Menge Geld und letztendlich geht alles an mangelnder Motivation und Zeit zu Grunde.
Deshalb sind mir "free2play" Titel am liebsten.

Die letzten Tage mal wieder Half Life 2 durchgespielt und jetzt folgen dann noch Episode 1 und 2.. Half Life 3 wo bist du :(

So, Luigi U und Pikmin 3 gekauft. Bin dann erst einmal weg :)

Update: Luigi U Macht mich wahnsinnig xD

~Gruß~

Zuletzt bearbeitet:

WoW hab ich auch mal ne Weile gespielt, dann Diablo 3, EVE-Online, Guild Wars 2... irgendwie kann ich an nix länger dran bleiben als so 14 Tage :confused:
Das ist bei mir auch so in etwa.
Mal keine Zeit, dann keine Lust, dann wirds irgendwann bissl stupide. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es auch nicht schaffe eines länger zu spielen. Außer bei Wow, aber selbst da habe ich immer mal Pausen eingelegt.
Jetzt wechsel ich zwischen drei Games herum und ist auch nicht besser^^

Halo Wars (Xbox 360)

Vor Kurzem nochmal ausgegraben und wieder Gefallen daran gefunden. :D
So eine Online-Runde am Abend macht schon Spaß.

-ArmAIII Beta (diesmal als Hubschrauberpilot, in ArmAII wars Automatic Rifleman und Fahrer)
-Sleeping Dogs zum zweiten Mal, ich finds klasse. Nur der DLC-Scheiß nervt...
-JA2- Ohne Worte, Klassiker.

Morgen kommt Grid 2 ... hatte mal wieder Lust auf 'en Rennspiel:rolleyes:
Am Donnerstag werden dann nach Jahren mal wieder die Yugioh Karten ausgeräumt und einen kleines privates 6 Mann Turnier gestartet.:T

Aktuell wieder

- Planetside 2
- WoT
- Minecraft
- dayz

Wobei das schöne Wetter momentan kaum Zeit für sowas lässt ;)

Vorhin mit Rise of the Triad angefangen, das bisher alle meine Erwartungen erfüllt. Schnelles, simples, blutiges Gameplay mit jeder Menge Blödsinn und Easter Eggs :D
Grafisch haut es keinen aus den Socken, aber wer einen netten Old-School Shooter will, kann fast bedenkenlos zuschlagen, wobei einem das Spiel sicher eher zusagt, wenn man das Original gespielt hat.

Und weiterhin spiele ich Batman: Arkham Asylum. Bisher absolut großartiges Spiel, spezziell Mark Hamill als Joker ist einfach nur absolut großartig.

Hab gerade mal wieder Kerbal Space Programm angeschmissen und bin jetzt dabei eine kleine Raumstation mit mehreren Modulen im Weltraum zusammenzubauen. Damit werde ich heute aber wohl nicht mehr fertig werden.

Derzeit spiele ich Bioshock Infinite.
Und nebenher weiterhin Trackmania 2 Stadium. Das wird ja nie langweilig.

Habe mir Heroes Of Might And Magic VI geholt. Spiele das schon seit dem ersten Teil (1994 oder 95 auf dem Amiga - oder verwechsle ich das mit ? Die Kämpfe waren da ja ähnlich...). Ich steh einfach drauf :T

Auch immer gerne gespielt, aber ab dem 3. Teil gings mMn schon bergab. Nicht Spieltechnisch, aber grafiktechnisch. Das Spiel war in der alten, pixeligen Grafik einfach der Bööörner.
Die etwas neueren Teile haben für mich den Reiz verloren :rolleyes:

HoMM6 Habe ich mir sogar schon in der Beta geholt. Großartiges Spiel, fängt meiner Meinung nach den Flair vom HoMM 3 toll ein. Allerdings habe ich zwischen diesem und dem 3. Teil auch den vierten und fünften gerne gespielt... 3 ist halt der Klassiker, vom Spielprinzip her ein perfektes Spiel. - Lieblingsrasse? :)

PS: hat das jemand von euch mal online gezockt? Ich damals nur homm3 auf LAN. Aber da war das Warten sehr nervenraubend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben