Was spielt ihr gerade?

Wenn ich mal wieder ne WOW Pause einlege (so wie jetzt gerade) dann ist Borderlands 2 dran. Da hab ich gerade einen Mechromancer angefangen.

CIV V
Wollte eigentlich zuerst Rage durchspielen, aber nachdem ichs ausprobiert habe bin ich dran kleben geblieben.
Nur noch eine Runde..

Ich daddel Abends zur Zeit öfter mal mit einem Kumpel wieder Civ 3...inzwischen beschränkt sich das meist nur noch auf 1-2 Runden pro Abend, weil eine Runde einfach schon sehr lange dauert ^^

Hab gerade mit UNepic aufgehört (geiles Spiel für wenig Geld) und habe mir im Steam-Summer-Sale GTAIV gekauft, das aktuell durchgezockt wird :)

Ich spiel gerade FTL, Hotline Miami, Thomas was Alone, Gunpoint, Gemini Rue, God of War Ascension und The Last of Us hintereinander weg. Endlich wieder Zeit zum Zocken. :T

Da ich momentan keinen PC habe nur The Last of Us [Online].
Sobald ich wieder an die Tastatur kann wird erneut mit LoL, Diablo3, DayZ und AoE2 angefangen! :D:T

Call of Duty kommt bei mir auch regelmäßig auf den Bildschirm.
Das Spiel hat irgendwas an sich, was mich es immer wieder spielen lässt.

Counter Strike:Global Offensive

wenn jemand mal Lust hat zu daddeln dann einfach per PN bei mir melden :)

Far Cry 3 auf PS3. Zwar vor ein paar Tagen platiniert, aber es gibt ja noch 4 zusätzliche Coop Karten für lulu aus dem Store :D

Gestern mit Rogue Legacy fertig geworden (kann ich sehr empfehlen) und daraufhin mit Batman: Arkham Asylum angefangen, das mir bisher sehr gut gefällt, obwohl ich kein wirklicher Batman-Fan bin :)
Dann noch "nebenher" das originale Rise of the Triad, quasi als Einstimmung auf das bevorstehende Release des Remakes.

EDIT: Oh, und die Demo von Our Darker Purpose hab ich auch gespielt. Erinnert mich SEHR stark an The binding of Isaac, was definitiv nicht schlecht ist. Allerdings kackt die Demo IMMER beim ersten Bosskampf ab.

Dota 2 und FTL
Hätte nicht gedacht, dass FTL mich so lange fesseln kann. Hab das für 2,50€ im SSS gekauft und zock es immer noch :eek:

Nebenbei warte ich darauf, dass die Entwicklung von War for the Overworld endlich vorwärts geht.

Zurück
Oben