Was spielt ihr gerade?

Fifa 13 Ultimate auf XBox360, Hammer Team zusammenstellen ;)
Und dan im Herbst 24/7 GTA V :D

"Mortal Kombat Komplete" war für mich als Fan der Serie unumgänglich. Anständig umfangreich, dabei nicht hochkomplex, ein sauberer Story-Mode, teils etwas doofe Synchros, genug Blut und Gedärme und eine schicke Grafik. Das taugt für zwischenrein ab und an mal.
Für komplexe Spiele hab ich keinen Nerv und keine Zeit. So spiel ich zwar seit drei Jahren ein Browsergame, aber sowas geht halt nebenher.

Ab und an zieht es mich auch zu "Prototype" , allerdings leider nur den ersten Teil. Die anderen hab ich nicht. Fand ich nach dem ersten Ansehen recht witzig. Letztlich wiederholt sich da auch alles, aber es ist halt auch eine kurzweilige Mischung aus Prügelei, bissle Erkunden und viel Kaputtmachen. ;-)

Und ansonsten spiel ich mit meiner Katze. ;-)

Ist echt ein klasse Spiel, mMn um einiges besser als LoL (wobei ich natürlich vom DotA in WC3 beeinflusst bin).
Das wäre toll :coffee:

Spartacus Legends und Defense Grid! Die Spiele gab es (oder gibt es auch noch) gratis bei Xbox Live.

Half-Life 2 in der Cinematic Mod. Bin gerade in Episode1 angekommen. Ich streams sogar, wenn ich zocke. :)

Habe vor zwei Tage Stalker für den PC ausgegraben, hatte ich mal für einen 5er gekauft aber nie gespielt. Kommt mir irgendwie vor, wie der Vorhänger von "Fallout 3" nur schlechter:D Ich hoffe die Story wird besser, sonst werf ich das Teil wieder von der Festplatte.

Habe vor zwei Tage Stalker für den PC ausgegraben, hatte ich mal für einen 5er gekauft aber nie gespielt. Kommt mir irgendwie vor, wie der Vorhänger von "Fallout 3" nur schlechter:D Ich hoffe die Story wird besser, sonst werf ich das Teil wieder von der Festplatte.

Kann ich nachvollziehen. Die Story vom ersten Teil kann sehr verwirrend sein. Die Atmosphäre des Spiels fand ich aber so toll, dass ich das Spiel damals dann doch bis zum Ende durchgezogen hatte.

Ich spiele aktuelle Dark Souls, eine Eroberung aus dem Summer Sale. Habe nach 3 Stunden irgendwie das Gefühl, nicht wirklich vorran zu kommen. Macht aber trotzdem Spaß. :D

Die Handlung war bei keinem Stalker wirklich gut(aber meist besser als bei vielen Multimillionen Tripple-A Shooter)
Ich hab die Teile nur wegen der Atmosphäre gespielt,
die sollte dich eigentlich auch irgendwann packen :)
Gibt auch massig klasse Mods die das Spielerlebnis verändern/Grafiken verbessern etc.

edit:
zum Thema,
immer noch X-com,
kein Plan was ich diesmal falsch bgemacht habe,aber die Aliens.....^^

Zuletzt bearbeitet:
Spiele gelegentlich Diablo 2. Da ich den ersten Teil ein paar mal durchgespielt habe und den zweiten noch nie, wurde es jetzt mal Zeit das nachzuholen.

Derzeit abwechselnd 3 Spiele

• Primal Carnage

• XCOM: Enemy Unknow

• The Incredible Adventures of Van Helsing

Da wirst du mit Skyrim 2 Jahre lang dran sitzen bis zu das gesamte Spiel durchgespielt hast, mein lieber Sitecom :coffee:

Ich meine, ich hab schon ein halbes Jahr lang gebraucht um Skyrim ohne Addons komplett durchzuspielen (nebenbei noch Bugs gefixxt).

Ich sitze gerade zum 2. mal an Bioshock Infinite. Nebenbei: Bioshock 1 & 2 habe ich bis jetzt verpasst, nun habe ich mal Bioshock 1 bis zum 2. Level angespielt... Mein ich das nur oder gibt es kaum zusammenhang zu Infinite? Spielercharakter ist jemand anderes als in Infinite, oder? In 1 & 2 wird Eve gespritzt in Infinite wird Salz gesammelt usw.... ist ja schon etwas anders....

Ist da Storytechnisch irgendein zusammenhang?

Nein, es gibt keinen direkten Zusammenhang, sie spielen beide in verschiedenen Universen. Jedoch erkennt man einige spieltechnische Ähnlichkeiten, wie z.B. die Spritzen<->Salz und auch noch andere Dinge.

Den Spoiler nur lesen, wenn man Bioshock Infinite bereits beendet hat
Natürlich gibt es da einen starken Zusammenhang, aber den zu spoilern, würde das ganze Spiel versauen. ;)

Ha, ich hab's gewusst. also muss ich mich doch durchringen die ersten beiden zu zocken, es ist halt ein ganz anderes Feeling als die ersten beiden, aber um den Hintergrund zu kriegen ist es mir wert.

Momentan drei abwechselnd:

Defiance
Eve Online
Guild Wars 2

Zurück
Oben