Was spielt ihr gerade?

Zurzeit laufen bei mir Mario & Luigi Dream Team Bros und Dangan Ronpa.

Zu Dangan Ronpa gibt es seit Anfang Juli auch einen Anime.
Visual Novel hab ich aber nicht gespielt^^

Gruß Sasuke

Danke für den Link :beer:
I guess the best way to describe it is Phoenix Wright meets Battle Royale starring a masochistic teddy bear with Doraemon's voice.
Klingt sehr genial^^

Die Ubersetzung gibt es nicht für die iOS und Android Version, oder?

Gruß Sasuke

Nope, es kommt allerdings eine offizielle Lokalisation in 2014 für die Vita heraus.

Um wieder halbwegs zum Thema zurückzukommen, wie ist Cube World so? Lohnt es sich einen Blick zu riskieren, wenn man sich nicht sonderlich für Minecraft interessiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ist cool. Geht mehr in die Richtung Monster Hunter (gerade bezüglich der Motivation), hat eine lebendige Welt, supi Stil und eben die Pixel by Pixel Waffenanpassung usw, hrr.
Hatte das Spiel jetzt glaub ich zwei Jahre oder so verfolgt, war eigentlich nur glücklich nun auch mal selber ranzudürfen, ist aber wirklich gut, weiß nicht inwiefern es was für dich ist.

Da nun ja nicht nur noch PC Spiele gefragt sind:
Wegen der Evo spiele ich gerade wieder was King of Fighters XIII und Super Street Fighter IV Arcade nebenbei. 3DS wird auch immer mal wieder kurz angepack, dann meistens DKCR3D und wegen DLC auch immer wieder FE:A.
Gruß

DLC Quest - Herrliche Satire über den DLC Wahnsinn zu empfehlen für den Euro :-)
Borderlands 2 - Macht im Koop wirklich phun
Bioshock Infinite - herrliches Game. Gibts für 15 Euro macht echt fun und sieht gut aus

Company of Heroes 2, war allerdings im Grunde zu einfach und zu kurz.

Ansonsten aktuell wieder World of Tanks, wenn ich mal Bock drauf habe.

@Jarlachxs

Das ist ja auch eigentlich eher auf den Multiplayer ausgelegt. Versuch's doch mal. Die Balance ist noch nicht so ganz ausgereift (gibt ziemliche starke Russentaktiken), aber gut spielbar.

Zurzeit spiele ich mal wieder DayZ, schon länge nicht mehr angerührt ;)

Aion xD

Ne Spaß. Im Moment suche ich noch was neues. Meine Wunschtitel lassen leider noch auf sich warten.
Sonst nebenher spiele ich immernoch Skyrim :)

Dota 2 und Faster Than Light, ziemlich cooles Indiegame, ohne DRM und sowas alles:)

Zurück
Oben