Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

. In ungefähr einem Jahr bin ich dann wieder mit dem 5. Buch fertig und ich hoffe mal sehr, dass bis dahin der Release-Termin vom 6. Buch verkündet wird. Ich hoffe ja auf Ende 2014/Anfang 2015.Die dunkle Turm Reihe von Stephen King. Eine der besten Reihen die ich je gelesen hab!

geil, ich wünschte auch ich könnte die nochmal neu lesen ohne die zu kennen.![]()
Nach dem zweiten Buch habe ich auch aufgehört. Die Geschichte war mir einfach zu Fantasy-lastig, ich hatte einen Cyberpunkroman erwartet. Es war nicht direkt langweilig, aber gut genug, die anderen beiden Bücher zu lesen auch nicht.otherland von tad williams, aber mitte des dritten von vier büchern werde ich jetzt wohl aufgeben, weil es einfach zu langweilig ist.

Da gibt es eine total spitzenmässige 24h Umsetzung vom WDR als Hörspiel mit über 300 Sprechern. Sehr empfehelenswert.
Bei der Turm Saga kommt jetzt wohl noch ein ergänzender Teil, ich lass mich überraschen.