[Threadspiel] Was ihr schon immer mal beichten wolltet...

Ich gehöre auch zu denjenigen, die die Trollaktion in diesem Brigitte-Forum nicht wirklich toll fanden, sorry :p

Zuletzt bearbeitet:
Auf kathi's Aufforderung zur Beichte:

Bruder, ich habe gesündigt!
Ich hatte bei Wikipedia ein Artikel über's Munkeln geschrieben*, und er wurde gelöscht... dies hatte ich 9-15 mal wiederholt, eine E-Mail bekam ich auch (von nem mod) das ich dies unterlassen solle.
Heute wollte ich diesen Artikel wieder Online stellen, ohne erfolg -> "Eine Seite mit diesem Namen kann nicht angelegt werden. Die Sperre wurde durch Pittimann mit der Begründung Schutz vor Neuanlage eingerichtet"

*Hier das Bild

Ich habe mir Black Ops 2 aus der Börse gesaugt, nur um (ungestraft) sagen zu können dass CoD Scheiße ist :P
Für Diese Dreistigkeit hat das Spiel aber auch nur einen Abend lang funktioniert...

hier?

Es kann natürlich sein das es sich verbreitet hat, ist auch "paa tage" alt.
Damals waren wir auf (bekannteren) Teamspeak server, da waren wir ca. 20 Leute und "wir" 2 hatten es Geschrieben und Online gestellt.

ps:
wenn ich daneben liege, was meinst du dann?:confused:

@DandG: Hm, ne könnte schon das sein :D
Ich dachte erst an Stupidedia. Aber da gibts keinen Artikel zum Munkeln ;)
Vielleicht solltest du ihn mal da hochladen :T

Vater, ich bin auf dem besten Weg zu sündigen.
Ich hab ne Freundin, die eigentlich vergeben ist. Allerdings habe ich - wenn wir uns unterhalten oder schreiben - immer das Gefühl, sie ist trotzdem sehr offen. Fast, als hätte sie Probleme in der Beziehung. Und ich denke darüber nach, das auszunutzen und meinen Vorteil aus dieser Situation zu ziehen :unknown:

Hmm... Schick mir bitte mal ein Foto und die Mail-Adresse der Freundin!
Ein paar Tage später sage ich dir dann, ob es das Wert ist, die "Sünde der Ausnutzung" zu begehen...

Über eventuelle Bußaktionen können wir dann später reden...!

Perv..

Vater, ich habe ebenfalls gesündigt. Hab jemandem Geld geklaut :unknown:

@Bruder Mad: Wow, der Vater hat mich endlich erhört :p
Das mit dem Lohnen hat sich erledigt, wir sind inzwischen mitten drin. Insofern brauche ich lediglich noch ne Buße. Die Sünde wird noch weitergehen bis Ende dieser Woche. Beziehe das bitte in deine Überlegungen mit ein.

Mir ist schon was eingefallen...

Ich würde vorschlagen, du machst Stefan drüben mal öffentlich einen Antrag... :D
So richtig mit allem drum und dran... :p

Mindestens 30 Zeilen, würde ich sagen...

Und latürnich mit Screenshot!

Das sollte dann mindestens bis Ende des Monats reichen... :D

Ich hab dort keinen Account mehr :unknown:
Gehts auch als e-Mail?

[EDIT:]
Auf der anderen Seite würde das natürlich (und jetzt mal ganz ohne Witz und völlig im Ernst) möglicherweise unseren Ruf schädigen. Wäre das dann wirklich gut?

Zurück
Oben