[Threadspiel] Was ihr schon immer mal beichten wolltet...

Ok und danke für den Tipp. :T
Zum Feiertag bügle ich extra das kleine, ganz kurze Schwarze mit den Pailletten auf.

DAS schaue ich mir morgen garantiert an! :p:D

Und wehe, du "trägst" das dann nicht!

(Schon mal nach diversen SM-Foren such...)

Mühsamst aufgehübscht, in viel zu enge Stilettos gezwängt und dann schlägt einem der Knabe die Türe vor der Nase zu. :(
Na warte, Bürschchen... :p

Schade um die schönen, teuren Schuhe. :(
Werde mich beim Samstagseinkauf schadlos halten. :p

Bruder Mad hat dir zwar beim letzten hier gebeichteten Kaufrausch keine Buße auferlegt, doch das muss nicht für ewig gelten. :p

Wenn wir schon bei Kaufhausbeichten sind...
Habe letztens 2 paar schuhe für je 10 € gekauft. Ja nur weil sie so billig waren. Ja, ich fühle mich schlecht ;(

Ich lese AGB's und mache Fotos meiner schönsten Grafikfehler! :D

@Bruder Mad: Habe den Hilfspfaffen wegen Befangenheit abgelehnt. Nun hat er mich massiv genötigt, bei dir zu beichten, dass ich es beim Samstagseinkauf leicht übertrieben habe. :o

Beim letzten Mal hast du mir keine Buße auferlegt. Hoffe, dass du auch jetzt darauf verzichtest.

:beer: :beer: :beer: Greif bitte zu. :)

Wir haben einen besonders hinterhältigen Beichtvirus in der Mache, stricken und häkeln daran herum.
Allerdings besteht noch Evaluierungsbedarf, er muss intern getestet werden.

Hier eine Preview:

Habe bitte Verständnis, dass wir noch nicht mehr verraten können.

Ich habe meine langen Haare nur weil ich zu Faul bin zum Friseur zu gehen :unknown:
Und den Bart nur, weil ich ohne wie 12 aussehe!

Eigentlich habe ich auf kollegiale Schützenhilfe unserer Miss Pfaffe gehofft. :(
Gestern war schon wieder Samstag... :m

Ich habe wegen 5 4 1 User hier böse Gedanken...

Und da der Beicht-Virus ursprünglich von mir drüben losgetreten wurde, nützt der bei
mir nichts...

Ich glaub, ich geh mich mal ein wenig geißeln...

Ich war 2 Jahre nicht im gulli aktiv und heute 1,5 h nicht im zehn vorne.
Der letztere Fehler wird hoffentlich nicht wieder passieren.
Aber nach 14 Bier muss ich auch mal schlafen.
:Schähm:

Ich habe heute vergessen mir eine Fahrkarte zu kaufen und bin mit der U-Bahn schwarz gefahren :(

Zurück
Oben