[Threadspiel] Was ihr schon immer mal beichten wolltet...

Nein, der war echt gut. Ich bin auch eher der Marvel Avengers meets Elysium Typ, also die Sündhaft guten Filme, aber hin und wieder ein "Independend"-Streifen, warum nicht

--- [2013-10-25 02:16 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

So jetzt merk ich aber das ich von einem Moment auf den anderen extrem Müde werde, Zeit fürs Bett, vielleicht noch mit nem kleinen Abendgebet :)

Das ist alt... Sowas hatten wir schon, da hattest du noch Pille-Enten auf dem Latz und bist mit 'ner Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt...

Vater, habe den Thread völlig aus den Augen verloren... :o

...aber auch nichts, was ich beichten könnte. :unknown:

Warum sollten WIR ZWEI BEIDE auch was zu beichten haben? Wir, die letzten zwei verbliebenen Bollwerke der Moral?

Sehr gute Idee! :D

Aber leider gerade unpassend... Ich muss wohl meine Aussage von oben revidieren... :o

Oh, Reserve-Pfaffe... Ich muss beichten... Ich habe einem Mod einen Spitznamen verpasst, den sie jetzt wohl nicht mehr los wird!

Und da mir kuromi danach ein schlechtes Gewissen eingeredet hat, komme ich nicht umher, mich hier von der Last dieser gar frevelhaften Sünde zu befreien!

Wir haben doch mittlerweile festgestellt, dass wir als Pfaffen über den Dingen stehen.
Lass dir also einfach nichts einreden und gut ist. :T

:beer:

:beer:

Und immer dran denken: Wir sind unfehlbar und haben keinen Anlass, an uns zu zweifeln. Was den Amigos recht ist, soll uns billig sein. :cool:

So soll es sein! Amen! pfarrer.gif

Ich merke schon:

Es hat sich in den letzten 2000 Jahren nichts verändert,
die Pfaffen verwechseln immer noch Hochmut und Edelmut :cool:

Ob man denen mal das Mütchen kühlt?

Zurück
Oben