• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was esst ihr überhaupt nicht gern?

dapacka

bin da - wer noch?

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
305
Ort
dahoam
Es fällt mir spontan nur ein Produkt ein das ich absolut nicht essen kann: Lakritze :eek:
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
-Innereien
-Blutwurst, Sülze
-Säuerlichen Bohnensalat mit Zwiebeln
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Weiter gehts:

Lakritze
weiße Bohnen
grüne Bohnen (die länglichen Dinger)
lila Bohnen
Pferdewurst
Pferdefleisch
Sahnetorten (weil übertrieben viel Sahne)
Alles vom Bäcker, wo Schlagsahne drin ist (auch diese komischen Dinger, wo oben und unten Teig ist und dazwischen viel Sahne; komm jetzt nicht auf den Namen)
Dougnats
Kümmelbrötchen
Speckbrötchen
Laugenbretzel
Laugenbrötchen
Laugenbaguette
Laugenstange
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.444
Ort
Trollenhagen
Destiny666 ernährt sich nur von Staub.

Was ich ungern esse:

Das was der TS sagt. Rote Beete.

Das wars es bei mir schon.
 

TheHSA

Design-Söldner

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
2.644
Menschenfleisch.
Und Spargel, ja. Ich mag keinen Spargel.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Wenn's richtig zubereitet ist und gut (gut im Sinne von passend) gewürzt ist, gibt es eigentlich nichts, außer verdorbenes und Abfälle/Abfallprodukte..
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland

Meerschweinchen? Froschschenkel?

Das sind doch keine in Deutschland gängigen Lebensmittel^^

Frosch hatte ich schon, Meerschwein würd ich probieren.

Meine No-Go-Liste:
- Rhabarber
- Nudeln aller Art (ausser mit Füllung oder im Verbund, also Tortellini, Raviolio, Maultaschen, Lasagne usw. und in chinesischen Gerichten wie WOK oder Ramen) esse ich nur im absoluten Notfall und auch auf die Gefahr hin das mich Sibi gleich aus dem Ländle kickt, es gibt nix ekligeres als Spätzle.

Mehr wüsste ich grade nicht.

Ich hatte auch schon frittierte Krabbeltiere auf dem Teller, alá Junglecamp oder Kängeru, Aligator, Elch - eigentlich alles was ich mal zwischen die Finger bekommen habe. Ich würde alles mal probieren.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Meerschweinchen? Froschschenkel?

Das sind doch keine in Deutschland gängigen Lebensmittel^^

Unter einer Deutscharbeit würde ich jetzt schreiben Thema verfehlt, ungenügend, aber was soll's, man ist es ja gewohnt.

Bei Lakritz muss ich mich übrigens anschließen bzw. allgemein bei allem mit Lakritz und Anis Geschmack.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Fhynn:

1. Bist du etwa Deuschlehrerin?
2. Dein Ava verwirrt mich irgendwie O.o
3. Wieso Thema verfehlt? Hab ich was falsches geschrieben?
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Ich ess alles was keine Augen mehr hat. So einen Fisch mit Augen aufm Teller liegen zu haben find ich einfach bääh. Sonst geht alles wenn ich Hunger hab. ;)
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@NoName,

französische Zwiebelsuppe ist doch sooo lecker *sabber*

@War-10-ck:

Aber wenn der Fisch keinen Kopf mehr hat, dann kannst doch die Bäckchen garnicht essen?

Aber die Wangen einer Forelle sind doch das saftigste, leckerste Fleisch :o
Schade das die nur so klein sind.


---

Ich merke schon, ich kann vieles nicht nachvollziehen.

Aber ich werd selber kaum verstanden weil ich keine Nudeln mag :unknown:

Hat halt jeder seinen eigenen Kopf.

Aber immerhin war noch kein totaler kulinarischer Tiefflieger dabei, der kein "blutiges" Fleisch mag :D
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Das kann man doch vorher alles rausschneiden und wunderbar auf dem Teller anrichten. Da einfach so einen toten Fisch hinzulegen den ich selber auch noch auseinanderschnipseln muss. Nene, das dauert mir dann zudem auch noch viel zu lange. ;) Das eklige Zeugs was ich eh nicht esse will ich auch nicht aufm Teller haben.

Edit: "Blutig" sollte es auch nicht sein. Schön medium, so is genau richtig. - Toll jetzt hab ich hunger. :(
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Das ess ich schon, aber nur wenn ich irgendwo zu besuch bin und es nichts anderes gibt. Da hab ich jedes Mal das Gefühl, dass ich beim Schneiden vom Essen genauso viel kcal verbrauche wie ich vom Essen wieder bekomme. Definitiv zu viel Aufwand.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Hmmm, ok, lasst mich überlegen...

Ochsenmaulsalat :D

Ne im Ernst, der ist mir irgendwie suspekt da knorpelig. Sonst esse ich, wer hätte es gedacht, alles :D

PS: Zum Rosenkohl: mochte ich als Kind auch nie da zu bitter, richtig zubereitet ist der aber gar nicht bitter und super lecker
 
Oben