[Sonstiges] Wärst du ein guter Diktator?

Ha, ich wusste doch, dass ich gut bin. :D (Edit: im zweiten Anlauf noch von 21 auf 22 Jahre erhöht :D)

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 22 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid

So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. :)
Ich schreib dich dann am besten auch gleich mal auf die Liste für meine ethnische Säuberung. :p

Zuletzt bearbeitet:
Du als Diktator:
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Ideologie: Stalinistisch
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Hmm vielleicht nehme ich nächstes mal eine nationalsozialistische Dikatur, einfach weils so schick ist :D

(hier auch der post von gestern abend weg :mad: ).

Jedenfalls bin ich sozialistisch, charismatisch (na wenn das nicht, was dann? :D ) regiere 4 Jahre und würde mit Snowden in ner WG wohnen.
Und als Zweitberuf wäre ch Radiomoderatorin :o

Deine Amtszeit: 18 Jahre
Ideologie: Stalinistisch
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.

Ha, mit besten Grüßen Che (Guevara:cool:)

Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Was mir aufgefallen ist: Wenn man in den Antworten mit Gewalt versucht eine nationalsozialistische Diktatur zu errichten, sprich entsprechende Antworten gibt, kommt man auf viel wenniger Jahre als wenn man ehrliche Antworten gibt.

Halb humoristisch, halb ehrlich

Diktator.png

Also ich hab immer ehrlich geantwortet gehabt (außer vielleicht bei den Apple-Leuten), aber ich wollte eigentlich noch viel genauer das Zeug ausführen - weil ich hätte zum Beispiel gern wirklich NUR die Unterschichtenpresse verboten, nicht alle leicht zensiert.

Ich warne euch! Niemand klickt auf die Schwaben!

Unbenannt.PNG

Mein Ergebnis, definitiv Ausländerfeindlich :rolleyes::D

12.png

Das wäre auch mal eine Idee. Statt als diktator irgrndwas zu annektieren einfach ganze länder aus Deutschland rausschmeißen :D

Zurück
Oben