peinlich ist eher euer Verhalten. Von 3 Leuten waren 2 stramme Nazis und keiner hats gemerkt? Und ihr wundert euch, wenn Nachfragen kommen, auf die nichts anderes kommt als "sind weg?". In eurer Stellungnahme bedauert ihr auch nur "in einem schlechten Licht darzustehen", nicht, dass ihr gefährlichen Nazis Türen und Tore geöffnet habt. Anstatt mal deutlich zu machen, wie ihr inhaltlich zu Nazis steht, keine Distanz zu den Spinnern nur "sind weg, wir sind keine Nazis".
Und die Aussage, dass der standart n Käseblatt ist mag ja sein, aber wenns wahr ist, was drin steht...
Und deine härtere Gangart kann ich gut verkraften, war eher n Tipp, weil Allcaps ja meist wenig seriös wirkt ;D
Im Übrigen schon interessant, wie du mit meiner Meinung umgehst und mir ausreden willst, dass ich mich ganz persönlich dazu entscheide unter den Umstände nicht Kunde bei euch sein zu wollen und das äußere... aber naja.
@TBow Nö, das reicht nicht, wenn die Chefetage derart durchsetzt war mit strammen Nazis erwarte ich ein wenig mehr
Für mich ist dieses Thema nun gegessen, du bist offenbar nicht gewillt Argumente auszutauschen oder auf meine einzugehen und einseitig macht mir das wenig Spass und ich habe auch i.-wie keine Zeit dazu.