Vorstellungs-Sammelthread

Willkommen und auf eine gute Zeit im Board. :beer:

Du bist im Sammelthread aufgeschlagen. Wirf also bitte etwas in den Klingelbeutel, nach Möglichkeit Scheine.

Dann drängel ich mich mal in die mitte des Kreises.

Wie bin ich auf ngb gestoßen ?

Nach einigen Stunden recherche die ich mit Google betrieben habe , bin ich auf eine alte Seite von board.gulli gestoßen.
Musste anschließend feststellen das die alten Zeiten des Wissens und Hilfsbereitschaft vorbei sind.

Anschließend machte ich mich auf und suchte alternativen.
Wie ihr sehen könnt bin ich nun Hier gelandet.

Hoffe das wir Hier die alten glanzvollen Zeiten und eine große Bibliothek des Wissen wieder aufbauen können.

Somit ein hoch auf Uns :beer:

Hallöchen, bin zufällig auf die Seite gestoßen und hoffe hier bei meinen kleinen problemchen hilfe zu erhalten.
Liebe Grüße

welcome.gif

und viel Spaß hier bei und mit uns, chi001.
winke1.gif

Hi,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin zwar schon seit über einem Monat angemeldet, aber bisher nur als stiller (lesender) User unterwegs. Meine aktivsten Jahre in Foren dürfte ich hinter mir haben, aber vielleicht kann ja ab und zu jemand von meiner Erfahrung profitieren ;-)

Gruß

jawie

Ja, deine Erfahrung wird hier gesucht. Ganz sicher das...

Hallo zusammen,

ich bin dann jetzt wohl mit von der Partie. :beer:

Ich habe das ngb schon etwas länger in den Lesezeichen und habe bisher immer nur fleißig mitgelesen - das sollte sich dann heute aber endlich mal ändern. Also, nochmal Hallo an alle User. :)

Freundlichst
Furor

Zurück
Oben