Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann drängel ich mich mal in die mitte des Kreises.
Wie bin ich auf ngb gestoßen ?
Nach einigen Stunden recherche die ich mit Google betrieben habe , bin ich auf eine alte Seite von board.gulli gestoßen.
Musste anschließend feststellen das die alten Zeiten des Wissens und Hilfsbereitschaft vorbei sind.
Anschließend machte ich mich auf und suchte alternativen.
Wie ihr sehen könnt bin ich nun Hier gelandet.
Hoffe das wir Hier die alten glanzvollen Zeiten und eine große Bibliothek des Wissen wieder aufbauen können.
dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin zwar schon seit über einem Monat angemeldet, aber bisher nur als stiller (lesender) User unterwegs. Meine aktivsten Jahre in Foren dürfte ich hinter mir haben, aber vielleicht kann ja ab und zu jemand von meiner Erfahrung profitieren ;-)
Ich habe das ngb schon etwas länger in den Lesezeichen und habe bisher immer nur fleißig mitgelesen - das sollte sich dann heute aber endlich mal ändern. Also, nochmal Hallo an alle User.