Vorstellungs-Sammelthread

Hallo, ich hab mich hier für das Endgame registriert.

Liebe Grüße, euer Endoro

Ich bin Micha, früher mal auf Gulli, auch- unter anderem Namen- auf leitender Position. Das ist lange her. Inzwischen finden mich meine Freunde hauptsächlich auf . Auf Gulli hat sich da leider alles zum negativen nach den Verkauf verändert.

Hoffe auf eine gute Zeit bei euch :D :beer:

Na das ist doch mal erfreulicherweise eine Anmeldung der anderen Art

Mast und Schotbruch

Heiliger Bimbam. Das ist aber auch Zeit geworden. Hallo aber auch!

FD!

Zuletzt bearbeitet:
14. August 2016 "Feindliche übernahme: Micha PP (ehem. frogger) schreibt 30.000. Beitrag und ist mittlerweile für 80% des ngb-Contents verantwortlich."

Willkommen hier :)

:unknown:

Zuletzt bearbeitet:
Sich als ehemaliger Mod auszugeben ist leider ein Fehler. Meinst du wirklich, wir wüssten das nicht nachzuprüfen?

Wer du bist, dürfte den meisten vermutlich klar sein, nur frogger, der bist du definitiv nicht. Tipp: Du solltest dir niemanden aussuchen, der schon hier ist.

Wie krank im Kopf muss man sein, um sich so dumm zu geben..... :unknown: Und damit mein ich euch beide (die Angesprochenen dürften wissen, wer gemeint ist).

Zuletzt bearbeitet:
Warum nur war mir relativ klar, dass das nicht der ist, für den er sich ausgibt...
Wollte nun eh mal fragen, ob das irgendwie "verifiziert" ist, aber das kann ich mir ja nun schenken.

Zu billige Aktion. So wie der Rest, der hier so probiert wird.

Re: Sammelthread für alte g:ianer

Hallo ich wollte auch mal hier rein schnuppern, vielleicht finde ich ja hier was von dem charm des alten g:b wieder.
Ansosnten erstmal nett aufgemacht euer Forum.

Was macht eig. ein Vorstellungs-Sammelthread für einen Sinn, wenn es dafür ein ganzes Subforum gibt? :confused:

Zurück
Oben