Vorstellungs-Sammelthread

An alle Neuen:

Willkommen :)

Viel Spaß bei uns :)

Und die Admins sind sonntags immer zugedröhnt hier. Übersteigertes Selbstbewußtsein, Koks, Happy-Hour bei den Nutten und so.
Dafür geben sie montags Ruhe. Da leiden sie still vor sich hin :cool:

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. :D

Ich hab' das Board zufaellig entdeckt, als ich nach einigen Jahren Abstinenz (Mein Abschied aus diesen Teilen des Internets war ungefaehr zu der Zeit, als das Schwerverbrecherboard gestorben ist und SFT in Mode kam, .. das muesste so ungefaehr anno 2009 gewesen sein, wenn mich mein Hirn jetzt nicht vollends anluegt!) wieder durch einige Toplisten und Seiten geklickt habe. War mir sympathisch, also gleich registriert. Hoffe auf viel gemeinsam erzeugtes .

Ich lese hier auch schon länger mit und hab mich nun endlich registriert. :)

Hallo und viele Grüße an alle!

Hallo. Ich habe mich letztes Jahr bereits hier registriert, bin aber immer mehr Leser gewesen. Auch im *hust Board. Da war ich als Raven-Wood.

Dann mal ein nachträgliches: Herzlich Willkommen! :)

Hoffentlich müssen wir nicht noch ein weiteres Jahr auf eine Antwort warten. ;) :D

Huhu, hab euch durch Umwege gefunden, weil ich endlich verstehen wollte was usenet ist, da ich ein bestimmtes ebook suche :o
Aber ich blick einfach nicht durch.... Ihr redet für mich alle Fachchinesisch :unknown:
Wünsch euch noch einen schönen Abend

Hallo.

Ich bin der Doktor, ich bin neu oder auch nich... verdammt meine Tardis ist echt sauer, welches Jahundert haben wir?
Jedenfalls grüße ich alle User.

Hallo zusammen, hab schon viel von euch gehört (jaa, auch gutes)und bin jetzt auch dabei.
Werde wohl hauptsächlich nur lesen,da ich schon sehr schreibfaul bin.
Aber mal sehen, ich arbeite an mir.

Zurück
Oben