Vorstellungs-Sammelthread

Hallöchen,
ich bin die Bessere hälfte von Gabberaner. :cool:
Habe mich heute hier angemeldet, zum Teil auf Wunsch meines Mannes aber zum größten Teil Eigen-interesse. Habe bei meinen Gatten über die Schulter geluschert und viele Interessante Themen hier gesehen.
Also an der Stelle ein Hallo!
Man schreibt sich.

Sers
Alakara mein Name
Im G:B gehörte ich zur Board Crew doch habe es wegen schlechter Führung verlassen.
Da viele Freunde aus dem Team hier sind habe ich mich beschlossen auch herzukommen.

Freu mich auf tolle zusammenarbeit

Dann will ich mich auch mal vorstellen.. nachdem ich knapp 4 jahre drüben verbracht hab, habe ich mich nun hier angemeldet.

Ich bin der selbstgefällig grinsende Pinguin :D

Ich werfe dann auch mal ein "moin moin" in die Runde. Evtl kennen mich hier einige aus diversen anderen Foren, vielleicht aber auch aus einigen IRC Channels oder eben auch nicht. Ich bin jedenfalls der signz (in einigen Foren als SignZ und SignZzeD unterwegs), 25 Jahre jung und joa.

nachdem ich schon ne Weile hier mitgelesen habe will ich mich doch auch mal anmelden.
scheint mir doch ein angenehmes und informatives Forum zu sein.

ich bin auch noch in diversen anderen Foren (zumeist mit anderen Nick) unterwegs und evtl. kennt mich ja der eine oder andere auch noch?

Wir sperren gelegentlich User wegen unerträglicher Blödheit
....hoffentlich flieg ich hier nicht gleich wieder raus :D

btw. hat jemand Lust mir ein Ava zu basteln?

greetz Hein

dein ava ist scheiße. ich kann dir ein ordentliches erstellen wenn du magst.:T

aber gerne, lass mal sehen.

...ansonsten finde ich das Ava gar nicht scheisse,sonst hätte ich es nicht ausgesucht.
man sollte auch den Mut haben etwas anders zu sein wie alle anderen:D

Re: Sammelthread für alte g:ianer

GUten Tag, Servus und Hallo...
was soll ich jetzt noch schreiben ;)

Herzlich willkommen allen Neuankömmlingen... :beer:

@ Hein Blöd:

Bei DEM Usernamen geht ja wohl nur das hier als Avatar...

HeinBloed.jpg

Zurück
Oben