Vorstellungs-Sammelthread

Re: Sammelthread für alte g:ianer

Ich grüße dich! Schön, dass du hier wieder mit an Bo(a)rd bist. :)

Welcome back intim im Team. :)

Titten Raus es ist Sommer! ^^

Joar ma kucken wie sich das forum hier hält ...

MfG

Jedesmal wenn ich dich lese bekomme ich gänsehaut, wegen dem sound von früher, da hängen so unglaublich viele Erinnerungen dran:

Herzlich willkommen & Schön das Du jetzt auch hier bist :beer:

Und Servus Dukeman, Du bist dann wohl das Original aus dem IRC, freut mich! :beer:

Zuletzt bearbeitet:

Ich frag mich nur ob die restlichen User auch wissen, dass es ein anderes, neues Board gibt. Weil einige Posten dort noch obwohl keiner wirklich reagiert oder sie halten sich nur im Informationsbereich auf.
Mit der Sperre der Edit-Funktion haben uns die einen riesen gefallen getan...
So kamen dann sicher viele User, die eigentlich nur einen Bereich lesen, ins Feedback und sahen was hier abläuft :)

Hi @ all,

ich finds schade, dass sich gulli nun durch mehrere betreiberwechsel auflöst. Auch wenn der umgangston manchmal etwas rustikaler war, so wurde einem immer mit rat und tat geholfen. Und darum gehts ja in communitys. Ich werde auch weiterhin notgedrungen dort aktiv sein, weil viele den absprung sicher nicht nahtlos mitkriegen und dort noch viele beiträge liegen, die nicht einfach verloren gehen dürfen. Kann man die ganzen threads und beiträge nicht hierher portieren? Wäre schade um das viele wissen und die erfahrungen,wenn der neue betreiber das forum wirklich irgendwann dicht machen würde.

Wie dem auch sei: ich freue mich, wenn das ngb das neue (alte) gulli-board wird.

13 Jahre Gulli hinter mir. Ich war ja noch ein Kind damals :D

Echt schade dass es soweit kommen musste. Aber ein Neuanfang schadet vlt. gar nicht.

Freut mich aber aufjedenfall das hier ein neues Gulli entstehen konnte und hoffe das es so toll wie das alte wird.

So habe dann auch mal den Absprung geschafft. Mal gucken wie lange es meinen Account auf gulli noch geben wird. :)

@Leadustin , sofern er nicht von einem Amiga Übernommen wird.
Profile die schon Beiträge haben kommen bei den leuten Besser an,als Mod´s mit 0 Beiträgen.

Guten Abend,
nachdem ich mich in die Thematik eingelesen hatte, habe ich nicht lange gezögert, mich hier zu registrieren. Ihr findet mich vermutlich mehr oder weniger aktiv bei der Hardware. :)

Hi,
wenn ich höre GB geht den Bach runter will ich natürlich schnell ans rettende Ufer, deshalb Danke Mad (wahrscheinlich Bruder Mad) für den Hinweis auf dieses Neue/New/Nouveau GB, ich registrier mich gerne hier und kehr dem alten den Rücken. Einige kennen mich unter dem Namen _Steev_ im "alten" GB, jetzt konnte ich endlich mal meinen Alltime-Wunschnick Laui wählen und da bin ich. Werde wieder versuchen mich rege am Forendasein zu beteiligen, aber euch auch selber wieder mit Fragen quälen, in diesem Sinne: Prost (Hat schon wieder ne Kneipe offen?)
:-)

Edit: Ok, meine Posts vorher mit dem Handy haben ja dann wohl doch funktioniert, Egal Hello@all

Zuletzt bearbeitet:

Erst einmal noch mal ein dickes Danke an Losty das er mir noch rechtzeitig via PN bescheid sagen konnte, sonst wäre ich höchst wahrscheinlich nicht hier. ;) Und ein dickes Lob für die Admin's, Mod's, Sup's ihr wisst schon was ich mein. ;)

GreetZ

Dann sage ich hier auch noch mal hallo. :)

Bin im g:b zwar nach wie vor, weil ich die Email-Addy auch nutze, und irgendwie isses ja auch alles ziemlich schade, wie sich das da die letzten Tage entwickelt hat, nach über 10.000 Beiträgen da. :(

Aber..., neues Spiel, neues Glück. ;) :beer:

MfG Andy

Hier auch noch mal hallo an alle und vielen dank für das neue board und dass das ganze so schnell ging.

Schon traurig dass man so ein board so schnell auf solch eine weise an die wand fahren kann... Rekord verdächtig....

Zurück
Oben