Vorstellungs-Sammelthread

Ein kurzes Hallo von mir in die Runde, ich werde mich zuerst einmal umschauen. :-)

Hallo,
nachdem ich immer "leise" mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt doch "laut" vorstellen. Zum ersten Mal überhaupt habe ich ein Avatar und eine Signatur na - wie findet Ihr das? Habe ich mir doch extra für Euch sehr viel Mühe gegeben.

So und jetzt lese ich erst mal weiter, wie hier alles so läuft und was hier so ab geht.... Tschüüüsss bis später.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
Frau Müller

Re: Sammelthread für alte g:ianer

Grüß euch!
Freu mich auf eine schöne Zeit hier im Board. :)

BG aus Österreich

Tach,

nachdem ich ein Backup von Freibrief.net aufgespielt hatte, gingen wohl einige Benachrichtigungen an damalige User raus. Daraufhin wurde ich von thom52381 auf ngb aufmerksam gemacht. Also gleich mal registriert und unzählige Namen von damals entdeckt, sehr geil.

Schaue mich nach der Arbeit mal hier um :)

Gruß,
ckn

Korken schwimmen ja bekanntlich und hier wird nach und nach jeder angespült. ;)

Willkommen!

Grüße
Thomas

Ich freue mich ebenfalls, dass Du hier gestrandet bist. :) Herzlich willkommen! Dir wird's ja sicherlich nicht schwer fallen, hier den Einstieg zu finden. :p Viel Spaß im ngb!

Auch von mir ein herzliches Hallo wieder! Freut mich! :-)

Verlaufen oder wieso hat das solange gedauert? :D Willkommen an Board. :beer:

p n

Freibrief.net gibt's das auch noch? :unknown:
Egal :o
auch davon sind wir der einzig legitime Nachfolger :D

Willkommen im ngb :T

Der Kronkorken ist hier? Da hat er ja seinem Namen alle Ehre gemacht und ein Loch in der Liste der altbekannten User hier geschlossen... :D

Herzlich willkommen und viel Spaß! :beer:

Zurück
Oben