Vorstellungs-Sammelthread

Moin!
Da ich Vorstellungsthreads nicht so wirklich mag, poste ich hier einfach mal ein freundliches "Hallo".
Gruß

Hoi, wollte mich auch mal vorstellen, nach fast 14 Jahren Mitgliedschaft bei den anderen ist mir das alles zu oberflächlich und kommerziell geworden. Man wird ja auch älter. Ausserdem stinkt mir, auch wenn mir nicht alle gleich lieb waren, wie mit Leuten umgegangen wird, die zum grossen Teil ehrenamtlich ihre Dienste eingebracht haben. Hoffe hier wieder einen freien und kreativen Hafen gefunden zu haben. In diesem Sinne....Und hoffentlich hält das hier länger als 14 Jahre.

Hi, :)
leider wurde meine alte IT-Foren Sammelstelle zu einem reinen Info-Blog Gedöns verwurstet. Daher ich nun auf der Suche nach einem neuen warmen Plätzchen bin (ich nehm' auch wohl welche mit Schokolade) :D
Bin ein 29Jahre alter FiSi im Automobilbereich mit größten Teils Pinguinen um die ich mich kümmern muss.

@Bassi2k:

Auch dir einen guten Morgen.:)

Das einem sein Stammforum einfach kaputt gemacht wird, davon können wir ein Lied singen ;)

Aber keine Angst, hier im ngb wird das mit 99 Prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht passieren

Zuletzt bearbeitet:
Hallo guten Morgen! Leider ist mein Deutsch nicht gut. Ich muss ja noch viel lesen. meine Sprachkenntnisse werden dann bestimmt besser.
Hallo :T

Zurück
Oben