Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn die 3 Tage Testzugang aufgebraucht sind hat man gleich ein Abo an der Backe oder was? Da steht kein Wort über das Thema Testzugang auf eurer Hauptseite.
Gegen welche Regel sollte der Thread deiner Meinung nach verstoßen?ich bin irgendwie erstaunt für was man hier Werbung machen darf.

Gegen welche Regel sollte der Thread deiner Meinung nach verstoßen?

- Direktlinks auf Downloadangebote wie z.B. Rapidshare, Uploaded etc. (warum dann illegale Streamingseiten)
- Handel und Verkauf, insbesondere von heißer Ware. (warum dann die heiße Ware illegales Streaming?)
- Seiten, die unsere Mitglieder möglicherweise in irgendeiner Form gefährden. (möglicherweise trifft das durchaus zu)
Streaming ist m.W. immernoch ein Bereich in der Grauzone, es gibt keine eindeutige Rechtssprechung. Gibt es aktuelle Gerichtsurteile oder dergleichen die Gegenteiliges belegen (in erster Linie auf den Nutzer bezogen)?
Wenn nicht, dann passts doch!![]()

Da ein Avatarbild einer der größeren Kritikpunkte unseres Service

Du scheinst ein lustiger Vogel zu sein, da du die wirklich wichtige Kritik ignorierst.
Illegalen Kram gibt es kostenlos an jeder Ecke. Wer sich auf schäbige Abzocke einlässt, ist selbst schuld.
Da auch nicht nacht Testaccounts gefragt wurde bzw. meine Frage ob ein Testaccount gewünscht ist nicht beantwortet wurde (ich hatte @DrDuke: @cokeZ: und @KaPiTN: einen angeboten) bin ich davon ausgegangen, dass es reine Provokation war.
[..]
Wieso aber direkt so darauf rumgehackt wurde und Testaccounts ausgeschlagen wurden verwunderte mich dann doch.