@phre4k : völlig daneben getippt
@ Ghandy: ja habe ich mir auch schon überlegt.
@Chegwidden : Wieso illegal ? Wäre es so, dann würde ich in euer Forum mit einer anderen IP Adresse rein.
@ckeZ:
Da hast vollkommen Recht. Das ist ja hier wie im Bundestag in Berlin. Nur bla bla und kommt nichts dabei raus. Nicht mal die einfachsten Fragen.
@Laui: hatte das bei ebay Kleinanzeigen -markt.de -quoka aber wurde überall wieder gelöscht mit dem Hinweis auf gewerblichen Handel
oder irrgendwelchen Richtlinien.
@saddy: danke.
Hier nochmal ein Beispiel:
Diese Software kann man zum Beispiel auch legal kaufen und benutzen. So ist es auch wenn ich Zeugnisse, Diplome usw.mache, bzw.
dem Zeugniss bessere Noten verpasse, was sich etliche wünschen würden. Mache ich dies Jemandem und schreibe den Hinweis dazu "Nur zum Privatgebrauch" und Person XY hält sich nicht daran, dann ist das nicht mehr mein Problem und mir passiert garnichts.
Anders Beispiel: Ich hatte mir mal im alten Personalausweis einen anderen Namen und das ganze laminiert, so das dies schön echt aus sah.
Selbst das darf man wenn man ihn nicht benutzt. So ist der Sachverhalt bzw.die Rechtslage. So nun habt ihr sogar was von mir gelernt bzw.diejenigen die das noch nicht wußten. Ích bin kein PC-Spezialist oder Hacker und kann nichtmal gut englisch. so das ich nach einem Link frage im Darknet,wo ich Dokumente nach Wunsch verändere, natürlich mit dem rechtlichen Hinweis des rein privaten Gebrauches. So, nun hats wohl der letzte auch kapiert.
Schöne Grüße.