Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich Besitze seit einem Jahr ein Galaxy S3 über einen Telekom Vertrag. Vor ca. einem Monat hatte ich das Problem, dass es ständig eingefroren ist (Akku raus/rein um es wieder zu starten..).
Nun habe ich es schon 1x abgegeben und ein neues bekommen, welches den gleichen Fehler aufwies. Gestern habe ich es dann zum 2. mal abgegeben und bekomme heute ein neues.
Ich möchte mittlerweile einfach nur ein anderes Handy.. So in richtung Note 3.
Nun steh ich vor folgendem Problem: Verkaufe ich mein S3 (hab gelesen das die S3 keinen Simlock haben?)
Oder "hoffe" ich darauf das es wieder das Problem hat und ich eine Wandlung machen kann (nach dem 2. einschicken möglich laut Telekom Mitarbeiter)..
Passend gibt es vom 22. bis 28. November 2013 eine 100 Euro cashback aktion zum Note 3.
Nun zu meinen Fragen:
1. Stimmt es wirklich, das die S3 keinen Simlock haben? (Kann ich das irgendwie herausfinden?)
2. Wenn ich das neue S3 nachher abhole und die Folie und alles dran lasse, könnte ich es doch als "Neu" verkaufen oder? (lediglich der Akku und die Rückseite sind die "alten", da würde ich beim verkauf drauf hinweisen).
3. Wie sieht es für den Käufer mit Garantie aus? Wenn er das selbe Problem hat wie ich bisher, bin ich dann dafür verantwortlich? Ich denke er kann nicht einfach damit zur Telekom gehen oder?
4. Hat jemand Erfahrung mit dem Note 3? (Performance, Stabilität?)
lg Zuyas
ich habe folgendes Problem:
Ich Besitze seit einem Jahr ein Galaxy S3 über einen Telekom Vertrag. Vor ca. einem Monat hatte ich das Problem, dass es ständig eingefroren ist (Akku raus/rein um es wieder zu starten..).
Nun habe ich es schon 1x abgegeben und ein neues bekommen, welches den gleichen Fehler aufwies. Gestern habe ich es dann zum 2. mal abgegeben und bekomme heute ein neues.
Ich möchte mittlerweile einfach nur ein anderes Handy.. So in richtung Note 3.
Nun steh ich vor folgendem Problem: Verkaufe ich mein S3 (hab gelesen das die S3 keinen Simlock haben?)
Oder "hoffe" ich darauf das es wieder das Problem hat und ich eine Wandlung machen kann (nach dem 2. einschicken möglich laut Telekom Mitarbeiter)..
Passend gibt es vom 22. bis 28. November 2013 eine 100 Euro cashback aktion zum Note 3.
Nun zu meinen Fragen:
1. Stimmt es wirklich, das die S3 keinen Simlock haben? (Kann ich das irgendwie herausfinden?)
2. Wenn ich das neue S3 nachher abhole und die Folie und alles dran lasse, könnte ich es doch als "Neu" verkaufen oder? (lediglich der Akku und die Rückseite sind die "alten", da würde ich beim verkauf drauf hinweisen).
3. Wie sieht es für den Käufer mit Garantie aus? Wenn er das selbe Problem hat wie ich bisher, bin ich dann dafür verantwortlich? Ich denke er kann nicht einfach damit zur Telekom gehen oder?
4. Hat jemand Erfahrung mit dem Note 3? (Performance, Stabilität?)
lg Zuyas