Flashbert
NGBler
- Registriert
- 17 Dez. 2013
- Beiträge
- 51
Hallo,
Ich hatte vor 1-2 Wochen eine Autotür über Cargointernational verschicken lassen (für 50€). Abholung hat super geklappt, am nächsten Tag wäre sie dann bei meinen Eltern angekommen (haben jedoch einen anderen Nachnamen, und meiner steht nicht mit auf der Klingel). (Gegen 11 Uhr). Um circa 2 Uhr ruft mich dann Cargo an und meint es wurde niemand angetroffen. Kann jedoch nicht sein, da zu diesem Zeitpunkt sogar 2 Personen zuhause waren.
Also am nächsten Tag kam er nochmal, hat geklappt, jetzt flattert mir per Mail gerade eine Zahlungserinnerung ein ich solle nochmals 20 Euro wegen vergeblicher Anfahrt bezahlen.
Warum soll ich jetzt die 20 Euro bezahlen nur weil der Fahrer (Entschuldigung) zu blöd ist einfach mal an der entsprechenden Adresse zu klingeln? Oder seh ich das falsch und ich bin derjenige der sich irrt?
Gruß Flashbert
Ich hatte vor 1-2 Wochen eine Autotür über Cargointernational verschicken lassen (für 50€). Abholung hat super geklappt, am nächsten Tag wäre sie dann bei meinen Eltern angekommen (haben jedoch einen anderen Nachnamen, und meiner steht nicht mit auf der Klingel). (Gegen 11 Uhr). Um circa 2 Uhr ruft mich dann Cargo an und meint es wurde niemand angetroffen. Kann jedoch nicht sein, da zu diesem Zeitpunkt sogar 2 Personen zuhause waren.
Also am nächsten Tag kam er nochmal, hat geklappt, jetzt flattert mir per Mail gerade eine Zahlungserinnerung ein ich solle nochmals 20 Euro wegen vergeblicher Anfahrt bezahlen.
Warum soll ich jetzt die 20 Euro bezahlen nur weil der Fahrer (Entschuldigung) zu blöd ist einfach mal an der entsprechenden Adresse zu klingeln? Oder seh ich das falsch und ich bin derjenige der sich irrt?
Gruß Flashbert