• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Vereinsheim

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Das ist nur Verdienst, Eckdaten und Titel, was ich will klassischer Weise sieht man da nicht mobile

Außerdem dot CH, ja ne

--- [2020-12-18 11:01 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Abgeseh davon, das sind nunmal tormaschinen, das ist wichtiger als iwelche Titel!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Lewandowski "Lewa", 19/20 (was wichtig ist für die rauffolgende Wahl)

Spiele/Tore/Torvorlagen

10/15/6/ in der CL
5/6/0 in DFB-Pokal
31/34/4 in Bundesliga

46/55/10 Gesamt

1,2 Tore im Schnitt

1,43 Torbeteiligungen im Schnitt (Scorerpoints)

Ronaldo könnt ihr ausrechnen.....
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein

Ich bin sprachlos. Was man alles so mit seinem Körper veranstalten kann, wenn man denn über Körperbeherrschung verfügt.:T
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Tiger und Sohn Charlie gemeinsam auf einer Runde:


Schaut man sich allein nur den Schwung des Kleinen an, sieht man schon, wer sein Vater ist. Sieht schon sehr gut austrainiert aus. Könnte auch mal einer werden, aber naja, er ist noch jung. Aber den besten Coach, den man sich vorstellen kann, hat er ja schon einmal. ;)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Da kenne ich mich leider zu schlecht mit Golf aus, also der Technik. Aber ja Personal Coach und eben möglicherweise auch das Talent. Tiger Woods ist doch wieder ganz gut dabei oder? Ist schon wieder Wochen her, aber da hat er ja ein Comeback Major Titel eingefahren. Nur soviel zu meinen Technik Wissen. Kann zumindest erahnen wie "sauber" und "kräftig" ein Schlag ausgeführt wurde.
Schon wieder hier in Hannover, haben wir auch in der Vergangenheit mal den Streetgolf-Schläger ausgepackt :)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.027
Ort
Dortmund
Und damit wegen Steevs Faulheit trotzdem jeder weiß worum es geht:

Die Zwillinge Lars und Sven Bender haben bekanntgegeben, dass sie beide nach dieser Saison ihre Karrieren beenden werden ;)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ja war jetzt nicht Faulheit, aber du hast Recht. Ich schreibe aber

--- [2020-12-22 09:29 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hier lieber eigene Worte als Links aus dem www. Beides Sechser und sehr professionell. Das sie zusammen aufhören zeugt umso mehr von Klasse
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
Ich bin übrigens richtig erstaunt darüber, wie Kloppo es nicht nur geschafft hat, Liverpool zum Meister und Champions League-Sieger zu machen, sondern vor allem wie er diese Saison diese sehr schwierige Liga dominiert.

Einfach nur krass, diese Leistung. Und ja, viele sagen, dass Flick den Welttrainer-Titel mehr verdient hätte, aber es handelt sich imho dabei nur um Nuancen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ausgeglichene Liga. England ist ausgeglichen. Viele Teams auf gleichen Niveau. Du kannst da auch Mal gegen den 10. der Tabelle nur 1:1 spielen.

--- [2020-12-23 17:34 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Echt späte Anstosszeiten geht mir gerade Mal so durch den Kopf
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ach herrje. Aber schön so ist Tuchel frei. Wird bestimmt cool wo der als nächste s landet, hm, hm, Jogi jogi
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.693
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev:

Ich denke, das war eher nur eine Frage der Zeit bis die Scheichs die Reissleine ziehen werden...:confused:...naja, ich bin jetzt nicht so drin in der Ligue 1, aber bei PSG scheint es schon seid längerem zu kriseln, intern kracht es mal gerne weil die Superreichen eh machen was sie wollen und dann ist TT mittendrin und versucht Ordnung zu machen! Nee, ich glaube nicht dass er Jogi beerben will / möchte?
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
Grad läuft Darts WM und ein Deutscher namens Clemens spielt gerade gegen den amtierenden Weltmeister Peter Wright.

Clemens führt in den Sätzen 3:2, was schon sensationell ist.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Schon ein faszinierender Sport. Ich habe selbst oft in einer Party Runde Darts gespielt und finde es toll wie man mutmaßlich das trifft was man treffen will mit dem Pfeil. Habe hier jmd im näheren Freundeskreis, der schon sehr weit ist.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.439
Ort
Trollenhagen
Und Clemens hat gewonnen. :T:beer:

Er hat den Weltmeister rausgehauen und steht als erster Deutscher überhaupt in einem WM-Achtelfinale.
Das ist eine Sensation im Dartsport.
Aber was für ein Krimi. 3:3 in Sätzen, 2:2 in den Legs.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Jetzt offiziell die Entlassung von Tuchel bei Paris St. Germain.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.693
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev:

Mmhhh, da frag ich mich warum die bei PSG für ne Entlassung ein paar Tage brauchen bis es offiziell gemacht wird...:unknown:...anstatt klipp & klar zu sagen, ab dem & dem Zeitpunkt ist TT nicht mehr Trainer! Wenn sie dann auch noch mal so lange brauchen um den Nachfolger bekannt zu geben, dann ist die kleine Pause vorbei und das Training muss doch schon begonnen haben...
 
Oben