Wie lange brauchst du denn für so eine Vektorisierung udg? Ich mein du machst das ja nicht aus Spaß sondern eher beruflich? Schon mal dran gedacht so was in einem 3D Programm zu bauen? Das ginge evtl schneller...
Aber sieht gut aus

So was hab ich manchmal auch zur Übung im Illu gemacht
Für dieses Gerät hab ich knapp 4-5h gebraucht. Natürlich eine Auftragsarbeit. Solche Sachen mache ich als Vektor, weil sie als solches bestellt werden. Ich arbeite aber auch mit 3dsmax. Jenachdem was als Anfrage rein kommt wird das entsprechende Programm benutzt.
@ungesund
Wie schon erwähnt, werden die Vektoren bestellt, da kann ich denen kein 3D Objekt verkaufen

Ansonsten nutze ich das 3D Programm wenn es gefordert ist.
Leider konnte ich die exakten Perspektiven nicht 100%ig umsetzen da das ausgangsbild, welches mir zur Verfügung gestellt wurde eher mies war. Eine bessere hochauflösendere Vorlage konnte mir nicht geliefert werden.
Wenn ich Vektoren aus diversen vorlagen erstellen muss, lade ich das Foto auf die Arbeitsebene und fang damit an, sämtliche outlines der Objekte nachzugehen. Lege also Pfade an. Dadurch ergibt sich automatisch immer die entsprechende Perspektive. Man kann das bei dem Strom Gerät / Messgerät gut sehen wenn man die Coreldraw Datei lädt. Aber wie auch immer, natürlich könnte ich weiter an dem Vektor arbeiten, jedoch abgesegnet und geliefert
Ich hatte im Vorfeld schon darauf hingewiesen, dass Abweichungen auftreten werden da das Ausgangfoto als Vorlage zu schlecht war.
Dass es wesentlich besser geht kannst du dir an dem Vektor anschauen, den ich erstellt habe im anderen Thread, dieses konische Walzen-Lager.