Uwe Boll about Crowdfunding: Fuck you all!

... aber doch nur die Aussprache ;) . Für Englisch-Muttersprachler dürfte er durch sein "th = s" vermutlich wie ein Bösewicht aus "Hogan's Heroes" klingen :D .

Oder Til Schweiger bei Far Cry.

scnr :D

Naja. Bei solcher Häme darf man nicht vergessen, dass Til Schweiger auch mal Ausrutscher hat. In Manta Manta bspw. hat er perfekt und überzeugend - böse Zungen meinen; einen grenzdebilen Deppen - ich meine: sich selbst gespielt. Weiterhin wäre Inglourious Basterds ein Film, wo er mal aus der Reihe tanzt und ausnahmsweise tut, was ein Schauspieler normalerweise tun muss.

Ich halte ihn für eine Mischung aus komplett irre und äußerst witzig. Die ganz alten Filme von ihm waren schon irgendwie lustig. :-)

Die "professionellen" Sachen waren naja... nicht wirklich überragend. Einzig Postal könnte ich mir immer wieder ansehen. :-)

Er hat auch mal den Journalisten, die seine Filme immer zerreißen, angeboten, sich mit ihnen im Boxring zu schlagen. Dumm nur, dass Boll Amateurboxer war. Der hat die Journalisten reihenweise ausgeknockt.
Joa, wer halt sonst keine Argumente hat, für den mag das eine Lösung sein. Prinzipiell eine witzige Aktion, aber eben auch schwachsinnig genau aus dem Grund. Wobei er meines Wissens vollkommen unwichtig und unbekannt war in dem Bereich. Sich dann zu profilieren, weil er so ein paar Hanseln umhaut, halte ich nicht für sonderlich wertvoll. Außerdem hat er einem der Bewerber mehr als peinlich abgesagt, weil der Typ selber professioneller Kämpfer war:

Happy Birthday:

Nach huch, in der Meldung gerade drauf gestoßen:
kriegt bei Moviemaze 62%. Das ist für einen Boll-Film unnatürlich viel. Könnte man sich ja glatt mal anschauen.

Zurück
Oben