• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Uwe Boll about Crowdfunding: Fuck you all!

Levisca

gesperrt

Registriert
14 Apr. 2015
Beiträge
81
Boll wollte das Geld für Rampage 3 über Crowdfunding-Plattformen einsammeln, was er offenbar als gescheitert ansieht. In einer Videobotschaft rechnet er jetzt mit Crowdfunding und Hollywood ab.



Was ist die RAMPAGE Trilogie ?

Die Trilogy folgt dem desillusionierten Bill Williamson während er versucht die Erde von Idioten, Betrügen und Lügnern zu befreien. Er hat ein klares Konzept und startete mit einem Amoklauf in seiner Heimatstadt Tenderville in Oregon, wo er die halbe Stadt auslöschte. Dannach versteckte er sich über ein Jahr, um dann wieder aufzutauchen und eine ganze TV – Station als Geisel zu nehmen. In einem Live Interview macht er Amerika klar, dass wir es leider versäumt haben die Welt zu retten und deshalb die Erde untergehen wird. Das einzige was jetzt noch helfen kann ist das Töten der politischen Führer und der Superreichen. Am Schluss sprengt er den ganzen Sender in die Luft und entkommt selber durch einen Lüftungschacht. Die Polizei hält ihn für tot. (kickstarter.com)


Message to Hollywood: Fucking kill the rich

 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Armer alter Mann. Wenn keiner seinen Kram sehen will, wird eben keiner dafür was auf Kickstarter geben. Erinnert an diverse verblendete Firmen, die denken, sie haben das gottgegebene Recht auf Umsatz und Gewinn und jeder muss das Produkt kaufen oder mögen.... Oo
 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.920
Ort
Achterbahn
Der hat seine Weltsicht vollständig auf sein fehlendes Talent abgestimmt. Gefällt einem sein Schmuh nicht, ist man ein "fucking Idiot", er und seine "kunst" stehen über allem und sind unangreifbar. Der Rest ist Müll... Denke das bleibt nicht aus wenn man in seinem Leben nicht einen einzigen guten Film produziert hat, und trotzdem weiter macht.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Sorry...aber ich finde den irgendwie lustig. :D
Zwar vermutlich aus seiner Sicht unfreiwillig, aber einen gewissen Unterhaltungswert kann ich diesem Video nicht absprechen - ganz im Gegensatz zu seinen Filmen. ^^
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
"I have enough Money to play Golf until i'm dead"
.....................
"Kill the Rich"

:T
 

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
Der hatte genug Geld um Bluberella und Auschwitz gleichzeitig zu drehen. Der hatte noch nie Geldprobleme.
Der wird auch noch ein paar Filme drehen, wenn er sich abgereget hat.... ich mag ihn.
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Ich find ihn auch witzig :D ... und seit "Visiting Uwe" glaube ich sogar, dass all diese Hass-Tiraden (s)eine Form von Satire sind. Denn egal was er sagt oder macht: es ist irgendwie immer genau das Gegenteil vom Mainstream - und das ziemlich konsequent ;) . Er hatte auch schon lange vor Crowdfunding keine Probleme, seine Filme zu finanzieren... und wird sie auch danach nicht haben. Ich bin mir sogar sicher: er hätte die großen Crowdfunding-Plattformen und alle Spender auch dann beschimpft, wenn seine geplanten Projekte das Geld zusammenbekommen hätten - einfach aus Prinzip, um wieder demonstrativ gegen den Strom zu schwimmen :rolleyes: .
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Bis zum heutigen Tag habe ich weder was von Rampage gehört, noch wusste ich was oder wer Uwe Boll ist:unknown:

Kann also nichts weltbewegendes gewesen sein.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Jetzt nimmt er im Januar halt seine eigene Kohle
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.456
Ort
/dev/null
Cybercat: Das ist 'ne Bildungslücke. Boll ist Kult.

Kurzzusammenfassung:
Der hat sich über diverse Filmförderungsfonts (d.h. unsere Kohle) Geld beschafft, die Rechte an bekannten Computerspielen geholt und die als Fließbandware verfilmt. Die meisten davon sind einfach nur grottenschlecht - stupide Dialog und haufenweise Logikfehler. Auf der imdb sind seine Filme immer ganz oben (wenn man die Liste dreht).

Trotzdem ist der Typ ziemlich selbstironisch. In Postal hat er selbst mitgespielt und in einem Interview erzählt, dass er seine Filme mit Nazigold finanziert. Und die Wahrheit über 9/11 (Filmbeginn von Postal) ist einfach nur Kult.

Er hat auch mal den Journalisten, die seine Filme immer zerreißen, angeboten, sich mit ihnen im Boxring zu schlagen. Dumm nur, dass Boll Amateurboxer war. Der hat die Journalisten reihenweise ausgeknockt.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Vieles von seiner Kohle hat er aus irgendwelchen Steuertricks, die aber zum damaligen Zeitpunkt legal waren. Der hatte ja x verschiedene Film-Firmen gegründet nur zum Zweck, diese zu verkaufen und mit dem Geld dann was zu drehen. Dieses Loch wurde gestopft, daher ist er nun auf Kickstarter etc angewiesen.

Er macht sich in Postal ja selbst darüber lustig, in dem er in einem Cameo-Auftritt behauptet, er finanziere seine Filme mit Nazigold :D

(Postal ist übrigens der einzige Film, den ich Klasse finde. Der MUSS nämlich so sauschlecht sein, damit er gut ist :D)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.712
Ort
im Tiefschnee
Sorry...aber ich finde den irgendwie lustig. :D
Zwar vermutlich aus seiner Sicht unfreiwillig, aber einen gewissen Unterhaltungswert kann ich diesem Video nicht absprechen - ganz im Gegensatz zu seinen Filmen. ^^

Ja, ich finde ihn auch lustig :D

Leider reicht das aber nicht aus, damit ich ihn mittels Crowdfunding unterstützen würde, dazu sind seine Filme zu schlecht, da habe ich dann auch nichts davon, dass er selbst lustig ist :D
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Naja irgendwas hat er ja, nach dem grossen Interview von ihm fand ich ihn sogar ein bisschen Sympathisch :D

Trotzdem sind seine Filme der letzte Dreck, ja ich fand auch Postal ziemlich mies wenn man sich mal das Potenzial ausmalt das der Film habe könnte...

Aber das geilste finde ich das der Typ ernsthaft versucht im Internet Geld zu schnorren, obwohl er genau weiss was die Typen im Internet (Wir) :D von im halten...

WTF??? :unknown: Das wäre so als ob ich die PETA bitten würde meine neue Fleisch Fabrik zu finanzieren :D
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Ich wunder mich bei seinen Filmen immer das der auch Hollywood Stars in seine Filme bekommt, z.B. Dungeon Siege mit Statham.
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Ich wunder mich bei seinen Filmen immer das der auch Hollywood Stars in seine Filme bekommt, z.B. Dungeon Siege mit Statham.
Hat er nicht mal Schauspieler mit Huren verglichen, die für Geld alles machen!?!? Das würde es zumindest erklären ;) ... das und echte miese Agenten der jeweiligen Darsteller :D .
 
Oben