[Sonstiges] Usertreffen Weihnachtsmarkt 2013 in Dortmund

Nein nein, hat denn nicht jemand aus Dortmund für mich ein Plätzchen für mich, ich bin auch bereit im Bad zu pennen (das Klo werd ich eh brauchen)

Teilnehmer bis jetzt (die im oberen Bereich brauchen keine Unterkunft):

[...]

_____________________________________________________________________________________________________________________

[...]
p3Eq (?)

Ist mir erst gerade aufgefallen... Ich bräuchte ebenfalls keine Unterkunft, komme aus der Gegend :P

Wir können auch auf alle Übernachtungen verzichten und einfach nach der Kneipe in nen Club gehen und bis früh zu richtig Techno durchhotten.
Wer ist dabei? :D

Glüh :(

Was ist bei Dir vernünftige Mucke, Troll? :D
Ist denn überhaupt in dem reservierten Raum soviel Platz für alle zum setzen? Und essen?

@abusus:
Das letzte Mal, als ich zu Techno "derbe abgegangen" bin, hätte mein Kumpel sich fast ein sehr blutiges Gesicht geholt. Diese "Musik" macht mich derart aggressiv, dass es ganz aus ist.

Dann lieber Cradle Of Filth oder Burzum oder ähnliches "ruhiges" Zeug...

Nicht gleich so grimmig reagieren.
Das war doch nicht das Thema ob Techno aggro macht.
Alles ruhig ok?
Diese leichte gereizte Stimmung im Forum in der letzter Zeit. Wegen nem Spaß immer gleich annehmen und aufs negative projektieren.
Alles ok wieder? Ja.

@abusus:
Das letzte Mal, als ich zu Techno "derbe abgegangen" bin, hätte mein Kumpel sich fast ein sehr blutiges Gesicht geholt. Diese "Musik" macht mich derart aggressiv, dass es ganz aus ist.

Dann lieber Cradle Of Filth oder Burzum oder ähnliches "ruhiges" Zeug...

Dann nimm eben ein wenig e, dann gehts dir besser, und du wirst es lieben. Kann ich bei wem von euch mit bluefighter pennen?

Zurück
Oben