[Sonstiges] Usertreffen Weihnachtsmarkt 2013 in Dortmund

Sehr schön, danke! Bin gespannt, wie viele der Verrückten wirklich kommen werden. ;-)

Edit: Ich habe das mal bei , dort schauen ja manche Ehemaligen vorbei. Einen kleinen Seitenhieb auf die Hamburger konnte ich mir dennoch nicht verkneifen.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das wäre ja was. Angenommen wir gehen alle richtig gut ab, und ihr seid nach
den ersten Glühweinen überhaupt noch ansprechbar!

Aber ICE von hier ist nahezu unbezahlbar... Buslinien gehen nicht direkt nach Dortmund,
sind für viele andere aber sicher eine gute Alternative zur horrend teuren Bahn.
Schaut euch ruhig mal Auf , oder Meinfernbus um.

Falls sich jemand aus Bayern mit dem Auto findet, wäre ich schon dabei.

Die Wertigkeit des Hostels ist ja sowieso egal, die einzige Bedingung ist,
dass kein Licht durch die Fenster scheint, damit der Rausch gebührend aus-
geschlafen werden kann :D

Toll :rolleyes:

Und dafür tippe ich die PN an den da oben...
Habe ihm Euch beide zutiefst ans Herz gelegt :D

Edit/DandG könnte passen....

Es wäre schön, wenn solche Treffen wenigstens in der Mitte Deutschlands wären...
Ich würde sehr gerne kommen aber >600km ist doch etwas weit :(

@Metal_Warrior: Wie kommst du da hin? Doch ICE?

@Pleitengeier, ich habe schon mal geschrieben, dass doch jeder User ein Treffen anberaumen kann.

Auch wir im Ruhrpott sind außerhalb des Weihnachtsmarktes öfter mal gemeinsam unterwegs.
So hat sich halt aus einem Usertreffen eine kleinere Gruppe gebildet, die mal zusammen in den
Zoo geht, feiert, grillt oder anderes.
(Wenn die Begriffe Grillen und Essen fallen, kommen sie selbst aus der österreichischen Hauptstadt :cool:)

Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal woanders dabei sein dürfte. Deutschland hat so tolle Ecken
und ngb-User. So eine Planung kost kein Geld, nur ein paar Nerven und tolle Leute lernt man auch kennen :T

Wo auch immer Du herkommst: mach mal :)

Übrigens ist Dortmund mittig. Also fast der Nabel der Welt!

Und dafür tippe ich die PN an den da oben...
Wow, Gott hat sich also auch schon angemeldet? :D
@Metal_Warrior: Wie kommst du da hin? Doch ICE?
Derzeit siehts wohl danach aus. Flieger ist nämlich auch nicht billiger.
Übrigens ist Dortmund mittig. Also fast der Nabel der Welt!

LOL. Also wenn wir hier den gesamten deutschsprachigen Raum abdecken wollen, sind wir bei "Mitte" wohl eher Richtung Dreieck Bamberg-Schweinfurt-Würzburg unterwegs ;)

Aber hast recht, wir sollten echt mal München als Ziel wählen ;)

Da ich eh jeden Abend besoffen auf den Weihnachtsmarkt bin, kann ich mich auch gerne mal zu euch gesellen ;D

36€ pro Person. Das war der aktuelle Preis pro Person in dem Hostel was Cheg rausgesucht hat. Ist natürlich stornierbar, wenn du Alternativen hast :D

Ich habe den Thread nicht umsonst so früh aufgemacht und mich vorher am Hostel persönlich erkundigt.

Dortmund-Großstadt-größter Weihnachtsmarkt-größter Tannenbaum ;)

Die Zimmer gehen weg wie warme Semmeln und kühles Bier.

Ansonsten mal hier suchen:

Wir haben jetzt in ner Pension ein Zimmer. War das letzte dort.
Billiger wie letztendlich das Hostel.

Leute, ich werd so voll sein, dass ich nicht mehr nach Hause kann, ich müsste bei irg. wem pennen :D

gruß
abusus

Abusus, kann man davon ausgehen, dass du Dir dann da abends einen "fappst"? So wie du es im ZM anderen empfiehlst?

Zurück
Oben