Usertreffen in München, Termin: 28.07.

Wann habt ihr Zeit?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Re: Usertreffen in München, Freitag 20.04. oder 27.04.?

PNs sind raus, wer nicht hat, aber kommen will, soll mir schreiben.

@Pleitgengeier: Naja, er wird immer verlangt, wenn irgendwas die Mittel heiligen muss... :D

Mittelschwer OT dazu: Hatte mal nen etwas unkonformeren Mitbewohner, der (wie die meisten anderen auch) des Öfteren Probleme mit der Staatsmacht hatte. Standardspruch, wenn die dann vor der Tür stand: Ach sie suchen Streit?

Ich pushe mal, damit wir im Juni/Juli nochmals n Biergartenbesuch zusammen bekommen.

Ich war mal so frei und hab eine Umfrage mit sämtlichen Freitagen und Samstagen im Juni/Juli erstellt. Denke, auf die Art und Weise finden wir leichter einen Termin. Man möge den Typo entschudligen. Habe gerade gemerkt, dass ich zwar Umfragen erstellen kann, aber nicht mehr bearbeiten. :coffee:

Re: Usertreffen in München, Juni/Juli

Ich habs bearbeitet, für irgendwas muss ich ja auch gut sein :o

Supi, danke :)

Ich habs bearbeitet, für irgendwas muss ich ja auch gut sein :o
Du könntest mir jetzt auch noch gleich sagen, wann ich denn Zeit habe. :D

Muss ich nächste Woche mal meinen Schichtplan zur Rede stellen.

Eine Modeuse kann, was ein Mod nicht kann? Skandal! :uglyngb:
Ja, zum Teil haben wir Mods unterschiedliche Berechtigungen, was so Dinge betrifft. Keiner weiß warum aber das war schon immer so. :D

Kein Interesse? Oder seid ihr auch Freunde von kurzfristiger Planung so wie ich. Tragt euch mal bitte ein wenn ihr Interesse habt. Nein sagen könnt ihr immer noch. :)

Juni geht bei es mir zu keiner Zeit. Bei den Treffen in München scheine ich kein Glück zu haben. :(

@drfuture:

Im Juli. Muss noch schauen wann ich genau Urlaub habe. Meinte die letzten zwei Wochen. Weiß ich aber erst morgen genau. :)

Ich kann noch nicht sagen, wann ich Schichten hab und wie es bei mir von der Planung her aussieht.

Du darfst gerne für die Termine abstimmen an denen Du sicher Zeit hast. ;)

Sieht gut aus soweit! nur haben wir ein Nachbarschaftsfest am letzten Juli Wochenende. Aktuell ist hier der Freitag geplant, also mal schauen. An was für eine Uhrzeit dachtet ihr denn bislang?

Ja, ich denke, es wird auch der 28. Juli werden. Also der Samstag. Es hat zwar interessanterweise niemand so wirklich an der Umfrage teilgenommen, allerdings hab ich mittlerweile von ein paar Leuten schon gehört, dass der Termin eigentlich ganz gut passen würde. Uhrzeit ist mir egal. Hätte nun vorgeschlagen, dass man halt irgendwie am späten Nachmittag anfängt. Wobei wir uns theoretisch auch beispielsweise am Nachmittag irgendwo in den Biergarten sitzen könnten und dann abends halt irgendwo zum Essen noch. Oder so.

Meinungen?

Zurück
Oben