Usertreffen in München, Termin: 28.07.

Wann habt ihr Zeit?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Re: Usertreffen in München, zweite Runde

Eher leider nicht.
Zudem seit der Air-Berlin-Pleite Tickets, auch von anderen Gesellschaften teurer geworden sind.

Nächtes mal vielleicht ;)

@Chegwidden: Ja, stimmt schon, das wird ein bisschen teuer. Außerdem werd ich Weihnachten eh arbeiten und dann zum 34C3, also hab ich anschließend eh wenig Zeit, um mit dir in aller gebührenden Ausführlichkeit zu plaudern.

Kein Stress, wir sehen uns sicher irgendwann wieder :)

Ich weiß. In Bayern läuft das n bisschen anders :D

Bayerns Ministerpräsident Beckstein macht sich im Landtagswahlkampf für Biertrinker stark. Im Bierzelt hat der CSU-Politiker gesagt: "Wenn man zwei Maß Bier, also zwei Liter, in sechs, sieben Stunden auf dem Oktoberfest trinkt, ist Autofahren noch möglich.

• Thread Starter Thread Starter

Ich möchte hier nochmal ganz unverbindlich und überhaupt nicht eigennützig einen kleinen Push für das Treffen am 22.12. platzieren. :)

Mich hats erwischt.
Am 22.12 bin ich auf einer anderen Weihnachtsfeier.
Nächstes mal dann ;)

Oh man! Genau dann wenn ich in der Heimat bin. Naja hoffentlich bald im nächsten Jahr ;)

Wie siehts aktuell aus mit nem kleinen Münchner-Treffen? Andere können natürlich auch gern kommen :)

Könnte irgendwann nächste Woche mal in München sein ... müsste man schauen wann.

• Thread Starter Thread Starter

Also am 28.04. bin ich schon ausgebucht. Ansonsten würde ich aber auch die kleine Reise wieder mal wagen, falls was zusammengeht. ;)

Zeitraum die nächsten beiden Wochen? Nachdem andere den Weg auf sich nehmen würden tendentiell eher Do-So nehme ich an, oder?

Dann melde sich einfach mal jeder, der Interesse hat, ich versuche Termin und Ort zu koordinieren.

Ja so vor dem WE wäre am besten. Dieses wäre bei mir alles frei, nächstes jedoch nur noch am Fr. Sa-So hab ich dann besuch.

Ja, so im Grunde würde von meiner Seite her erstmal nix dagegen sprechen. Zumindest fällt mir auf Anhieb nix ein. An Alle hier: Es sind auch gerne neue Gesichter gesehen! War bisher immer ganz nett. Also meldet euch. ;)

PS: Ist aber relativ kurzfristig, so überlegt. Freitag in einer Woche würde von mir genauso gehen, nur Samstag halt nicht.

Edit: Hab mal den Threadtitel und Startbeitrag angepasst, vielleicht finden ja dadurch noch andere in den Thread wenn ein konkretes Datum dabeisteht. :)

Zurück
Oben