Re: Usertreffen Dezember/Januar in Nürnberg, Termin: 26.01.19
Ich schon
Schön, dass du kommst
Ich schon

Schön, dass du kommst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenOli kommt auch, der dolmetscht![]()
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDer kann doch genau so wenig Hochdeutsch![]()

Wir sind aber schon auf einem verständlichen Weg. Außer, wenn er sich über was schlapplacht und dabei noch redet![]()

So, nachdem wir am Samstag, den 26.01.19 insgesamt zwölf Zusagen haben, kann man den Termin imho als fix betrachten. phre4k, schade, vielleicht kannst Du es dennoch einrichten obwohl Du für den Termin nicht gestimmt hast!
Allerdings habe ich auch schon das eine oder andere Bedenken aus Anonymitätsgründen gehört, da hier im Thread ja im Prinzip jeder öffentlich mitlesen kann. Feste Zusagen mögen sich bitte mal hier im Thread oder gerne auch bei mir per PN melden, dann gibt's baldmöglichst weitere Details.
Edit: Nur damit wir uns da nicht missverstehen. Ihr könnt euch gerne heute anmelden oder auch erst in einem Monat oder zwei Tage vor dem Termin. Nur je früher ich die Anmeldung bekomme, umso besser können wir planen. Dennoch freut sich sicher auch jeder über den einen oder anderen Nachzügler und Spontanentschlossenen.![]()

(...) Die Leute sind alle anders, als man sie sich vorstellt, die Mods sind auch nur User (...)
)

)