Usertreffen Dezember/Januar in Nürnberg, Terminfindung

Wann passt es euch am besten? (Freitag -> abends, Samstag+Sonntag ganztägig oder abends).

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Biergarten München im Mai

Hey ihr Nasen! Herrlichster Sonnenschein draußen und wir sind noch nicht im Biergarten.

Wie sieht's aus? Geht in München mal wieder eine gemütliche Runde zusammen? Hätte mir so vorgestellt, einfach mal Mitte Mai anzupeilen.

Re: Usertreffen: Biergarten München im Mai

Hey Nase!

Hatten wir nicht gesagt, dass wir das nächste Treffen eher zentraler in Deutschland machen?

Mach lieber was neues auf, Thom ;)

(Leider im Moment für mich zu spontan und zu weit weg. Aber Ihr werdet schon Spaß haben und bis 11:59 Uhr Weißwurscht bestellt haben!)

Habe gerade gemerkt, dass das der falsche Thread war. Wollte eigentlich in dem posten, wo wir die letzten Jahre immer den Biergarten in München ausgemacht haben. :(

Mai ist schon recht voll, aber wenns zeitlich klappt, bin ich bei Biergarten dabei.

Und ich dachte immer, um diese Uhrzeit wäre hier keiner online. :D

Mache nachher noch einen neuen Thread dazu, würde mich aber trotzdem über ein paar Meinungen freuen, damit ich die Terminvorschläge richtig einstelle. :)

(Habe den Thread mal zurückbenannt, nicht wundern)

Noch kurz Edit: Großes Usertreffen können wir auch gerne wieder planen. Wäre da aber eher dann so in Richtung August/September gegangen und dann natürlich nicht in München sondern zentraler.

Je nachdem wie sich das mit meiner Gesundheit entwicklt, kann man durchaus das Ruhrgebiet im Sommer/Spätsommer ins Auge fassen.
Zumindest sind hier auch ein paar Leute, die mit anfassen können oder vielleicht Schlafplätze stellen.
Ruhrgebiet ist doch recht zentral, oder?
Zumindest sind hier SPNV und ÖPNV ziemlich gut, was die Erreichbarkeit betrifft.

Bin die nächsten Wochen ausgebucht, zmd. im Mai komplett, also no way von meiner Seite aus.

Können wir das mit dem Arzt weglassen? Die Nachbarn sind dann immer so neidisch weil sie zu den geilen Parties nie eingeladen werden :cool:

Zurück
Oben