Usertreffen Dezember/Januar in Nürnberg, Terminfindung

Wann passt es euch am besten? (Freitag -> abends, Samstag+Sonntag ganztägig oder abends).

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe nach ein bisschen Googlen das gefunden: (Bräustüberl zum Schrödl Wirt)

(Ach du alarm, Umlaut in Domain ... :m)

Sieht eigentlich ganz angenehm aus

@eraser:

Ich wollte auch grad das Barfüssler vorschlagen. Liegt zentral und in der Nähe des Bahnhofs. War aber, genauso wie du, auch schon länger nimmer drin.

Im Grunde ists auch egal wie (un)freundlich die Bedienung ist. Urig ists da und man hat gute Getränke + Essen + ausreichend Platz.

Och, die meisten von uns können zapfen und ähnliches :D

Also zumindest ich trinke zwar keinen Alkohol, aber ich kann (als Mitglied eines Gartenvereins) prima zapfen und organisieren.
Die können dann vielleicht noch was von uns lernen ;)

Ich sehe es positiv. Muss ich schon kein Trinkgeld geben :cool:

Anbetracht der möglichen Teilnehmer sehr reizvoll. Werde mir Mühe geben, dieser illustren Runde beizuwohnen. :beer:

Ich auch, gerade die Bahnfahrt ist momentan noch sehr günstig. Deswegen wäre ich im eine schnelle bekanntgabe fester Daten sehr dankbar :)

• Thread Starter Thread Starter
Hab "Angst" mit der Bahn zurück zu fahren, da lande ich sonst wo.
-> Wenn saufen dann richtig!
Drum steigt man besoffen am Besten versehentlich in den Zug in die Tschechei ein. Da weiß man wenigstens, was man hat.

Viel Spaß Euch, Ruhrgebiet wäre erreichbar gewesen, nach Nürnberg fahre ich nicht. Das ist für mich viel zu weit abseits...

Tatsächlich wurde meine letzte Klausur vom 27 auf den 21 verschoben (getauscht mit einer, die ich nicht schreibe).
Wenn ich Unterkunft organisieren könnte (und mir jemand erklärt wie ich ein Visa für Bayern bekomme) könnte ich mich sogar dazu herablassen euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken.

Man kann für den Sommer mal was im Ruhrgebiet planen ;)

Seedy, ich gucke schon nach bezahlbaren Hotels. Also so, dass tunlichst jedes Einkommen teilnehmen kann.
Sobald der Termin fix ist, würde ich die Leute, die Interesse bekundet haben, per PN anschreiben.
Öffentlich würde ich weder Unterkunft noch Lokalität mit gutem Gefühl posten.

Zurück
Oben