The_Emperor

- Registriert
- 17 Juli 2013
- Beiträge
- 2.801
Gestern "The Divison" gekauft, aktiviert und Download gestartet. Hat von den 32GB genau 7,49GB geladen und dann ist der Download eingefroren. Also keine Fehlermeldung oder sonst was, es stand einfach nur "Downloading" und beim Speed "0 Byte/s". War mir egal weils gestern eh schon spät war. Jetzt wollte ich den Download weiterrennen lassen, nur dieser drecks uPlay-Crap ladet immer noch nicht weiter. Download pausieren und fortführen bringt garnichts. Wenn ich den Download abbreche und neu starte springt er interessanter weise sofort auf 7,49GB, tut aber sonst nichts und schreibt bei der Downloadrate wieder nur "0 Byte/s". uPlay als Administrator starten bringt ebenso nichts. Der uPlay Shop funktioniert hingegen einwandfrei. Jemand eine Idee?
Edit: Download gelöscht, danach das Spiel deinstalliert (interessanterweise ging das über die Systemsteuerung obwohl das Spiel erst zu einem Viertel geladen war) und Download neu gestartet. Jetzt bekomme ich zumindest eine richtige Fehlermeldung.
Edit: Download gelöscht, danach das Spiel deinstalliert (interessanterweise ging das über die Systemsteuerung obwohl das Spiel erst zu einem Viertel geladen war) und Download neu gestartet. Jetzt bekomme ich zumindest eine richtige Fehlermeldung.
Zuletzt bearbeitet: