[PS4] Uncharted 4: A Thief's End

Steev

(ツ)

Das Spiel verdient einen Thread, da es ja bereits in den Startlöchern steht.

Kommt am 10. Mai 2016

Drei Jahre nach den Ereignissen von Uncharted 3: Drake's Deception hat Nathan Drake angeblich die Welt der Schatzsucher hinter sich gelassen. Aber es dauert nicht lange, bis das Abenteuer ruft: Drakes Bruder Sam taucht wieder auf und braucht Hilfe, sein eigenes Leben zu retten. Im Gegenzug bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann.

Auf der Jagd nach dem verloren geglaubten Schatz von Kapitän Henry Avery begeben sich Sam und Drake auf die Suche nach Libertalia, dem Piraten-Paradies, das sich tief in den Wäldern von Madagaskar befindet. Mit Uncharted 4: A Thief's End reisen die Spieler auf der Suche nach Averys Schatz rund um den Globus, auf Dschungelinseln, durch Städte und zu schneebedeckten Berggipfeln.

Offizielle Seite dazu mit vielen Infos

Neuer Story Trailer

Das Spiel soll auch einen Super Multiplayer haben

• Thread Starter Thread Starter
Für mich ein absoluter Pflichttitel auf den ich mich riesig freue. Naughty Dog macht einfach geile Spiele und Nathan Drake ist das beste Abenteuer was man bekommen kann. Auf den Multiplayer bin ich auch mächtig gespannt. The Saga Ends Here....

Ich muss ja sagen das ich die auch alle da habe aber mir persönlich fehlt da ja echt bissl die Abenteuernote. Sind alles keine schlechten Spiele nur finde ich da ist Potential verschenkt. Nichtsdestotrotz kommts in die Sammlung.

Ich werde mir das am WE auch mal anschauen. Bin mal gespannt was das wird, habe noch nie Uncharted im Multiplayer gespielt.

Uncharted 4: Offenes Multiplayer-Wochenende läuft vom 4. bis 7. März 2016, 08:59 (deutscher Zeit).

Bei mir kommt aber immer nur das!

"Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen"

Was ist da los?

Edit: 20 Uhr gehts ja erst los :m

Zuletzt bearbeitet:
Ja es läuft und macht fun, wirklich klasse. Es geht im Team-Deathmatch 5 gegen 5 auf bisher mir bekannten 2 Maps. Helden gegen Schurken. Bisher werde ich immer automatisch in ein Team gesteckt, ob ich das bewusst auswählen kann weiß ich nicht. Ich würde mir in jedem Fall die Beta mal runterladen, kostet ja nichts. Man braucht auch kein PS-Plus um teilzunehmen.

Ich finds irgendwie ziemlich öde, erwarte aber auch eher eine starke Story als einen interessanten Multiplayer.

Zurück
Oben