• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PS4] Uncharted 4: A Thief's End

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121


Das Spiel verdient einen Thread, da es ja bereits in den Startlöchern steht.

Kommt am 10. Mai 2016

Drei Jahre nach den Ereignissen von Uncharted 3: Drake's Deception hat Nathan Drake angeblich die Welt der Schatzsucher hinter sich gelassen. Aber es dauert nicht lange, bis das Abenteuer ruft: Drakes Bruder Sam taucht wieder auf und braucht Hilfe, sein eigenes Leben zu retten. Im Gegenzug bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann.

Auf der Jagd nach dem verloren geglaubten Schatz von Kapitän Henry Avery begeben sich Sam und Drake auf die Suche nach Libertalia, dem Piraten-Paradies, das sich tief in den Wäldern von Madagaskar befindet. Mit Uncharted 4: A Thief's End reisen die Spieler auf der Suche nach Averys Schatz rund um den Globus, auf Dschungelinseln, durch Städte und zu schneebedeckten Berggipfeln.

Offizielle Seite dazu mit vielen Infos

https://uncharted.playstation.de/

Neuer Story Trailer


Das Spiel soll auch einen Super Multiplayer haben
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
Für mich ein absoluter Pflichttitel auf den ich mich riesig freue. Naughty Dog macht einfach geile Spiele und Nathan Drake ist das beste Abenteuer was man bekommen kann. Auf den Multiplayer bin ich auch mächtig gespannt. The Saga Ends Here....
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Ich muss ja sagen das ich die auch alle da habe aber mir persönlich fehlt da ja echt bissl die Abenteuernote. Sind alles keine schlechten Spiele nur finde ich da ist Potential verschenkt. Nichtsdestotrotz kommts in die Sammlung.
 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Ich werde mir das am WE auch mal anschauen. Bin mal gespannt was das wird, habe noch nie Uncharted im Multiplayer gespielt.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Uncharted 4: Offenes Multiplayer-Wochenende läuft vom 4. bis 7. März 2016, 08:59 (deutscher Zeit).

Bei mir kommt aber immer nur das!

"Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen"

Was ist da los?


Edit: 20 Uhr gehts ja erst los :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Ja es läuft und macht fun, wirklich klasse. Es geht im Team-Deathmatch 5 gegen 5 auf bisher mir bekannten 2 Maps. Helden gegen Schurken. Bisher werde ich immer automatisch in ein Team gesteckt, ob ich das bewusst auswählen kann weiß ich nicht. Ich würde mir in jedem Fall die Beta mal runterladen, kostet ja nichts. Man braucht auch kein PS-Plus um teilzunehmen.

 

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Ich finds irgendwie ziemlich öde, erwarte aber auch eher eine starke Story als einen interessanten Multiplayer.
 
Oben