Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso verteidigst du weiter steif und fest ein "Sicherheitsfeature", welches überhaupt keinen relevanten Beitrag zur Sicherheit bringt und das auch noch obwohl hier mehr als eine Fachmeinung dazu gepostet wurden (und damit meine ich nicht meine Beiträge!) und selbst dann noch wenn der TS dieses Feature bereits erfolglos ausprobiert hat:Ach Gott.. lass einfach gut sein. Keiner hier hat bezweifelt dass das absolute Insiderwissen eine SSID zu verstecken nicht supersicher macht oder ohnehin jeder weiss. Was genau willst du eigentlich?
Letztlich hat offenbar geholfen die SSID zu ändern(...)
(...) Jetzt ist der WLOCH raus dafür gibts jetzt ein zweites Android Device... Langsam nervts. -.-

(1) Solve the issue that WPS PIN method brute force attack vulnerability.
...
(2) WPS-PIN method automatical disabled after finishing WPS connection.
...
Neue Firmware werde ich dann bei Gelegenheit aufspielen. Aktuell ist glaube ich 8.0.1 drauf. Da muss ich aber erst noch suchen wo ich die überhaupt her bekomme, welche Version aktuell ist und wie das aufzuspielen geht. Vor dem Wochenende wird das wohl leider nix mehr werden...