[Sonstiges] Umfrage: Finde MissRaten!

Finde MissRaten - Wer ist es?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Wow, schwere Geburt, aber nu ist das Rätsel ja gelöst und cheggi kann beruhigt ins Bett gehen. :)

Auch von mir einen Riesen Applaus an MrRaptorX. :D

Da noch zwei User die Idee hatten, dass Missi wohl der Kerl auf Bild zwei wäre, es allerdings nicht angekreuzt haben,
würde ich einfach mal vorschlagen, den zweiten und dritten Preis unter den beiden Usern zu verlosen!

Irgendwelche Einwände? Nein?

Okay... :D Dann bitte ich mal MissLungen als Glücksfee zu mir...

MissLungen? Bist du da? :D

RaptorX, ich freue mich darauf, dass Mad Deinen Gewinn auf dem diesjährigen Weihnachtsmarktusertreffen (:D) einlöst!

Und jetzt ins Bett und morgen dem Schwiegersohn Entwarnung geben :cool:)

MissLungen, würdest du bitte mal einen der beiden Spoiler anklicken, um den zweiten Sieger zu ermitteln?

Sidney
Fhynn

ich nehme den unteren für platz 2 :T

soll ich noch erwähnen, dass ich den oberen für platz 3 wähle? :D

Immerhin sind es doch noch 70 Teilnehmer bei der Umfrage geworden ;)

Eigentlich war die Umfrage zu einfach: Die richtige Lösung war ja sogar angekreuzt :D

ich war glücksfee :D

komm ich jetzt ins fernsehen?

Zuletzt bearbeitet:
So... Dann nochmal die Zusammenfassung...

Der 1. Preis - Ein Pils (o,3 l), von mir bezahlt und serviert! (*Sehr selten, da ich die Kollekte normalerweise für Koks, Nutten und Black-Jack missbrauche!) geht an MrRaptorX!

Der 2. Preis - Eine Replika eines Gulli-Ablassbriefes (DIN A5) (*Sehr selten, da diese drüben schon lange nicht mehr ausgegeben werden!) geht an Fhynn!

Der 3. Preis - Ein (feuchter) Händedruck vom "Original Board-Pfaffen™", also von mir! (*Sehr selten, da ich mich meist hier rumtreibe und nicht im RL!) geht an SidneY!

Bitte meldet euch bei mir per PN, damit ich euch den genauen Ort und das Datum für die Gewinnübergabe mitteilen kann!
Voraussichtlich wird das wohl beim User-Treffen am 14.12. auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt sein... :beer:

Zuletzt bearbeitet:
cheerleader.gif
cheerleader.gif
cheerleader.gif
cheerleader.gif

Zurück
Oben