[Sonstiges] Umfrage: Finde MissRaten!

Finde MissRaten - Wer ist es?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
ihr lasst euch echt zu einfach verarschen. Es ist auf jedem Bild Trollingstone, nur jeweils mit einem anderem Modell von diesen hier:

!C!qZPegBmk~$(KGrHqYOKnEEz2p9dSHKBND9tjvk-g~~_35.JPG

Um die Teilnahme-Willigkeit hier ein wenig zu pushen, lobe ich dann doch ein paar Preise aus...

Ich werde unter den Usern, die Missraten richtig geraten haben, folgende Preise verlosen,
selbstverständlich unter der Aufsicht von "dem da oben", allerdings ohne Gewähr...
Aber mein Ehrenwort als Board-Pfaffe genügt euch ja, oder?

3. Preis: Ein (feuchter) Händedruck vom "Original Board-Pfaffen™", also von mir! (*Sehr selten, da ich mich meist hier rumtreibe und nicht im RL!)

2. Preis: Eine Replika eines Gulli-Ablassbriefes (DIN A5) (*Sehr selten, da diese drüben schon lange nicht mehr ausgegeben werden!)

1. Preis: Ein Pils (o,3 l), von mir bezahlt und serviert! (*Sehr selten, da ich die Kollekte normalerweise für Koks, Nutten und Black-Jack missbrauche!)

Die Gewinne können während des diesjährigen Dortmunder-Weihnachtsmarkt-Board-Treffen bei mir abgeholt werden!

Achtung: Alle Angaben ohne Gewähr! Keine Barauszahlung! Keine Gewinn-Übertragung!
Missraten ist selbstverständlich von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
Gewisse "Promis" nehmen über 700 km sogar mehrmals im Jahr in Kauf... Sogar für umme...

Also hör auf zu jammern und schwing im Dezember deinen Arsch Richtung Dortmund... :p

Ich warte ab und verhalte mich wie ein Wendehals! :D

Bei mir wären es 600 km für ein Pils, dann hoffentlich ein DAB, oder?

Eigentlich Dortmunder Aktien Brauerei aber deine Version gefällt mir auch.
Hauptsache ´n Pils! :D

Um zu gewinnen zögere ich mein Votum natürlich bis zum Schluss hinaus und lese fleißig alle möglichen Argumentationen! :D

Mad hat einen älteren Betrag von sich editiert, da steht die Lösung jetzt drin. Viel Spaß beim suchen :)

Zurück
Oben