[Sonstiges] Umfrage: Finde MissRaten!

Finde MissRaten - Wer ist es?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Ja, der Para ist nicht aufn Kopf gefallen und maximiert seine Gewinnchance mit jedem Beitrag! :D

Dazu Ausschlussverfahren und forensische Analyse und schwupps muss der Mad ein Bier blechen! UND bezahlen! UND servieren! Nackt und auf allen Vieren! :p

PS: Lügner statt "Lüger" und schlimmer als der Troll! *klugscheiß*

Vergiss es !!!

ban.gif

Für ne Pulle von dem BierGesöff aus Bayern raus? Niemals :D

Zuletzt bearbeitet:

Do dadiert da da,
Do dadiert da da a und
Do dad da da a dadiern

comprende?

:p

Ich pushe das hier nochmals...

Um die Teilnahme-Willigkeit hier ein wenig zu pushen, lobe ich dann doch ein paar Preise aus...

Ich werde unter den Usern, die Missraten richtig geraten haben, folgende Preise verlosen,
selbstverständlich unter der Aufsicht von "dem da oben", allerdings ohne Gewähr...
Aber mein Ehrenwort als Board-Pfaffe genügt euch ja, oder?

3. Preis: Ein (feuchter) Händedruck vom "Original Board-Pfaffen™", also von mir! (*Sehr selten, da ich mich meist hier rumtreibe und nicht im RL!)

2. Preis: Eine Replika eines Gulli-Ablassbriefes (DIN A5) (*Sehr selten, da diese drüben schon lange nicht mehr ausgegeben werden!)

1. Preis: Ein Pils (o,3 l), von mir bezahlt und serviert! (*Sehr selten, da ich die Kollekte normalerweise für Koks, Nutten und Black-Jack missbrauche!)

Die Gewinne können während des diesjährigen Dortmunder-Weihnachtsmarkt-Board-Treffen bei mir abgeholt werden!

Achtung: Alle Angaben ohne Gewähr! Keine Barauszahlung! Keine Gewinn-Übertragung!
Missraten ist selbstverständlich von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen!

Mea culpa!

Wahnsinn... 48 falsche Antworten. :eek:

Leute strengt euch an, dann werden die 100 geknackt. :D

Zurück
Oben