Bruder Mad
Pottblach™
Lüger! Lüger!
Du bist ja noch schlimmer wie der Troll!
Glaubt dem ja nix...
Du bist ja noch schlimmer wie der Troll!
Glaubt dem ja nix...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nackt und auf allen Vieren!![]()
PS: Lügner statt "Lüger" und schlimmer als der Troll! *klugscheiß*

Nackt und eingeölt mein Freund!![]()

Du bist aus BAYERN??? Na, dann bleib auch mal besser da! Würde dich eh niemand verstehen hier...![]()

Um die Teilnahme-Willigkeit hier ein wenig zu pushen, lobe ich dann doch ein paar Preise aus...
Ich werde unter den Usern, die Missraten richtig geraten haben, folgende Preise verlosen,
selbstverständlich unter der Aufsicht von "dem da oben", allerdings ohne Gewähr...
Aber mein Ehrenwort als Board-Pfaffe genügt euch ja, oder?
3. Preis: Ein (feuchter) Händedruck vom "Original Board-Pfaffen™", also von mir! (*Sehr selten, da ich mich meist hier rumtreibe und nicht im RL!)
2. Preis: Eine Replika eines Gulli-Ablassbriefes (DIN A5) (*Sehr selten, da diese drüben schon lange nicht mehr ausgegeben werden!)
1. Preis: Ein Pils (o,3 l), von mir bezahlt und serviert! (*Sehr selten, da ich die Kollekte normalerweise für Koks, Nutten und Black-Jack missbrauche!)
Die Gewinne können während des diesjährigen Dortmunder-Weihnachtsmarkt-Board-Treffen bei mir abgeholt werden!
Achtung: Alle Angaben ohne Gewähr! Keine Barauszahlung! Keine Gewinn-Übertragung!
Missraten ist selbstverständlich von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen!