Tourgott
für immer™
- Thread Starter Thread Starter
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach die beste Serie, die ich kenne. Hat The Wire, Breaking Bad, GoT nach drei Folgen schon übertroffen.
das klingt fast schon so wie die provokative werbung auf der dvd hülle von amores perros - "größer als pulp fiction"Wie kann man etwas für übertrieben halten, wenn man sich noch überhaupt keine Meinung dazu bilden konnte. Schau es dir an, dann kannst du selbst darüber urteilen.
um dich zufrieden zu stellen, ich hab die serie mittlerweile angeschaut und meine vermutung wurde - wie erwartet - bestätigt. die serie ist düster , das setting ist toll , die charaktere sind stark , alles keine frage , aber kommt schon , die serie kommt doch in keiner weise an die spannung und dramaturgie von game of thrones oder gar breaking bad ran.. die story ist doch wirklich nichts neues , zwei cops jagen jahrelang fanatisch einen serienmörder , ja sowas hab ich noch gar nicht gesehen. und das ende kann man sich eh schon vorher denken. gähn. gut gemacht ist sie , keine frage. aber kaufen würd ich mir die nicht. die bessere alternative ist sherlock. da gibts spannung , unterhaltung , schlaue gegenspieler , unerwartete twists.
Twin Peaks nicht "hype-belastet"? In welcher Welt lebst du?
Hab mir die erste Folge angeguckt. Das soll genial sein? Woody, der forciert den Südstaatendialekt nachmacht und dabei klingt, als würde er einschlafen und der andere...Emo da, der auch so klingt, als würde er sich selber furchtbar langeweilig finden.
Ich werde mir noch 2 Folgen angucken, aber bisher ist es eine der ödesten Serien des Jahres.
. Denn wir haben erst eine Staffel und es steht für die zweite Staffel eine neue Story mit neuen Schauspielern an, was einiges an Ungewissheit birgt. Man muss wirklich abwarten, ob diese Qualität über drei oder vier Staffeln gehalten werden kann, wie bei GoT oder Breaking Bad.Die Serie ist einfach objektiv gesehen ziemlich hochwertig, was Besetzung, Produktion, Drehbuch, Schnitt/Kamera etc. angeht. Die Serie ist nah an ihren Hauptcharakteren, wodurch eine emotionale Verwicklung zwangsläufig entsteht, sofern man sich darauf einlässt und Identifzierungsangebote in den Charakterdarstellungen findet.
Keine Credits gegeben.Zudem, so wie ich das sehe hat er sich von nem Buch inspirieren lassen.
Was ist daran falsch?
Hat sich für dein Gefassel sogar gelohnt.Muss man über sowas überhaupt reden oder sowas verlinken?