vtepes
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Ääh du kannst Custom Difficulty anmachen, und den ganzen Konsolen-Kack abschalten bzw. noch viel mehr (grosse Teile der HUD, Wegpunkte, Loot-Blinken, die Alertness-Anzeigen der Gegner, Focus sowieso). Und dann kann man noch so Kram einstellen wie "alert ausgelöst = mission fail".Finds immer wieder merkwürdig wie Leute (scheinbar?) ernsthaft erwartet haben dass das ein schweres knackiges Spiel wird.
Also wenn man will kann man den Schwierigkeitsgrad schon hart hochdrehen.
Was natürlich nervt ist contextual movement (oder wie das heisst) -> Garret kann nicht "normal" springen, sondern nur an vorgesehenen Flachen, dann dieses unsägliche "spamme Aktionstaste um den Balken zu bewegen/das Fenster aufzumachen" (und nebenbei die LAdezeit im Hintergrund zu kaschieren).
Gut, das muss man bei nem Konsolenport hinnehmen.
Also bisher find ichs insgesamt ziemlich gut, gefällt besser als der dritte Teil (gut, ist auch lange her...)
Story ist halt absolut bäh und ich musste bisschen lachen wo ich tatsächlich Kameras gesehen habe (jaja "mechanisches Auge", my ass)
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