Tesla Generator²-Patent

Prey

Neu angemeldet
Wer könnte sowas bauen?

2eelug2.jpg

An average modern household requires 5-10KW of power to operate.

A conventional generator needs 15KW to produce 10KW of power.

To produce these 15KW of power we rely on gas, diesel, propane, coal or other products that can be metered creating profits for the oil industry.

130 years ago Nikola Tesla invented and patented an energy generator. This is a resonance machine that only needs 1KW of input power to produce 10KW of output power. His patents are now in the public domain.

Drigend! Meine Stromrechnung ist viel zu hoch! (:

Ich benutze das hier:

Das Teil ist so effektiv, dass die Erbauer weiterhin Strom vom örtlichen Versorger beziehen um nicht aufzufallen.:T

• Thread Starter Thread Starter
Wo gibts die zu kaufen? Hab bei Ebay und Alibaba nix gefunden.. (:

Bau dir lieber das ding von Herrn Searl...das kann sogar Schweben

Da das in diesem Sonnensystem eh keiner mehr merken wird wenn dem so ist, ist es eh egal.

Glühwürmchen, ist das ein Stück des Bernsteinzimmers? [:

Spazzbyside.. Patente können auf Produkte angemeldet werden, wenn sie funktionieren und Absatzfähig (gut verkäuflich usw.) sind. Ist das überhaupt DAS Tesla-Patent. Kann man es rekonstruieren, Teile beschaffen, usw.? Tbuktu hätte mir sicher weiter geholfen.. :dozey:

@Prey:

Wieso Tbuktu wenn es Google gibt? :rolleyes:

Du hast so eine schöne Grafik von dem "Quantum Energy Generator", da steht sogar eine Patent-Nr. drauf: 511 916

Googel-Suche ergibt:

Interessant ist dabei gleich Treffer , wo sich der Autor detailliert mit dem Gerät auseinandersetzt.

Wenn du es dann durchgearbeitet hast, kannst du hier ja eine Zusammenfassung schreiben, wie man einfach an "Quantenernergie" heran kommt. ;)

p n

Daran hab ich nicht gedacht, hab zur Zeit viel um die Ohren.. Wollte eigentlich nur wissen, ob es jemand zusammenbasteln könnte.. Poe, was meinst Du funktioniert das Ding? (:

Hast du noch welche?
Ich würd schon gern nochmal Urlaub in der Pegasus Galaxy machen...

@Prey
Das ist ein Zero Point Modul, das bezieht Energie aus einem Parraleluniversum.

Dagegen wirkt ein AKW wie eine Knopfzelle.

Ist immer wieder Lustig, dass man bei den ganzen "Freie Energie" Maschinen die so bei Youtube gezeigt werden nie nie nie die komplette laufende Maschine am Stück gezeigt wird.:rolleyes:

Ich eroeffne grad n Bistro und fuehre nebenbei Gespraeche mit nem EU-Beauftragten. Heute hab ich den ganzen Tag nur geputzt zB., Chap..
von den Gespraechen mit Paechtern, Steuerberatern und Kommerzialisten ganz zu schweigen..

TESLA-Technics ftw.. (:

Würde mich aber auch mal interessieren, was genau passiert, wenn man dieses Tesla-Teil möglichst genau nachbaut. Am Ende funktioniert es sogar, nur hat das vorher noch nie jemand probiert weil es immer heißt "funktioniert eh nicht" :beer:

Zurück
Oben