Tennis - Der Thread zum gelben Ball

Che1607;1133150 Eigentlich könnte er jetzt mal Schluss machen schrieb:
Eigentlich könnten sowohl Federer, als auch Nadal so langsam mal aufhören.

Beide haben doch alles erreicht und bei Rafa kommt ja noch hinzu, dass laut nem Arzt bei einer OP, die Gefahr besteht. dass er danach WIRKLICH nicht mehr laufen kann.

Guck nur mal einen Becker an, wie er jetzt läuft, DAS macht definitiv keinen so großen Spaß, wenn man nur noch humpelt.

Zverev hat Olympia-Gold und das ATP-Masters gewonnen, gut.

Dachte aber, wenn ein Nole nicht in Australien ist, wäre gerade hier mehr für ihn drin, tja...

ja so habe ich auch gedacht, muss nur wieder seinen Frust am Schläger auslassen, Anfängerfehler. Hey eddy würde mich freuen du schreibst auch mal wieder was in den BaBa, ich find den Sport nur cool, aber verfolge auch "nur" Ergebnisse.

Glückwunsch an Rafa, nun mit 21 Grand Slam Titel der alleinige Rekordhalter. Gegen die Big Three musst du erst einmal ein Fünfsatzmatch gewinnen, gestaltet sich als äussert schwierig, Rafa hat dazu heute wieder den Beweis erbracht, darfst halt nicht nachlassen. Das Spiel selber nicht gesehen, und dachte nach den ersten zwei Sätzen, das Ding ist durch, aber wie gesagt, was alle drei auszeichnet ist ihre enorme Nervenstärke bei solchen Bedingungen, bei zwei Sätze Rückstand.

Was mich GERADE im Tennis nervt, hat man heute mal wieder wunderbar sehen können.
Egal wie famos ein Spieler aufn Court ist, sobald einer der Champions spielt, hält man automatisch zu ihm, nur um zu sehen, wie seine Titelsammlung noch weiter wächst...

Er kriegt es mental einfach nicht auf die Reihe Tut mir leid, aber für solche Aktionen gibt es keine Entschuldigung. Ne längere Sperre würde ihm bestimmt mal gut tun.

Für das Turnier in Acapulco wurde er schon mal gesperrt, sprich für das Einzel. Was ihm noch blüht, wird die ATP entscheiden.

Zurück
Oben