datroubler
Neu angemeldet
Ich würde meinen Telekom Anschluss gerne umstellen auf VoIP und habe noch eine EUMEX (ISDN) Anlage in Betrieb.
Laut Telekom funktioniert es mit diesem Router:
Damit könnte die Eumex Anlage einfach weiter betrieben werden (dank S0) Schnittstelle.
Die Geschwindigkeit die im Moment reinkommt liegt bei ~12.000Kbit/s.
Macht es einen Unterschied ob ich einen Annex J Anschluss (ohne Splitter) nehme oder kann man bei Annex B bleiben?
Welche alternativen Geräte neben dem Speedport sind eurer Meinung nach Sinnvoll (Wlan ist eine Voraussetzung)?
Wenn ich den Speedport direkt nehme würde ich ca. 120€ zahlen.
Danke schonmal für eure Antworten!
Laut Telekom funktioniert es mit diesem Router:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Damit könnte die Eumex Anlage einfach weiter betrieben werden (dank S0) Schnittstelle.
Die Geschwindigkeit die im Moment reinkommt liegt bei ~12.000Kbit/s.
Macht es einen Unterschied ob ich einen Annex J Anschluss (ohne Splitter) nehme oder kann man bei Annex B bleiben?
Welche alternativen Geräte neben dem Speedport sind eurer Meinung nach Sinnvoll (Wlan ist eine Voraussetzung)?
Wenn ich den Speedport direkt nehme würde ich ca. 120€ zahlen.
Danke schonmal für eure Antworten!
). In deinem anderen Beitrag habe ich gesehen dass du bereits eine hast, welches Modell ist es, bzw. hat diese keinen S0-Anschluss?
: Perfekte Geräte gibt es nicht. Auch zu jeder Fritzbox finden sich Kunden die damit Probleme haben. Das ganze ist meine persönliche Einschätzung beruhend auf eigenen Erfahrungswerten sowohl privat als auch beruflich mit dem 724er und Vorgängermodellen.