Tchibo nimmt Adolf Hitler Schuhe aus dem Sortiment

Wenn ich irgendwo 'ne 18 seh, fällt mir im Traum nicht der Führer ein.
Diese ganzen Idioten werden es noch schaffen, dass sich das ändert :buh:
Selbsternannte Moralpolizei, sogenannte Gutmenschen, übereifrige Neusprech Censoren :m

Ahhh, das ist wirklich köstlich. In der Tat regt sich aber nicht nur die Antifa über sowas auf (obwohl die zugegebenermaßen wahrscheinlich den ganzen Tag mit der Suche nach solchen Codes verbringen...hab da mal bei denen son Seminar rechte Codes mitgemacht...da gings auch um Bilder und Runen und sowas). Der Rat der Juden ist bei sowas auch immer ganz vorne mit dabei. Die sind eigentlich auch die ganze Zeit nur am Meckern (ohne dass das jetzt rassischtisch klingen soll).

Aber tatsächlich wird auch von öffentlicher Seite - wohl präventiv - über sowas nachgedacht. Und gerade da ist mir erst vor Kurzem ein unter die Finger gekommen :T
Bitte bis zum Ende lesen, das ist echt grandios :D

Der letzte Absatz! :D

Aber wenn bestimmte Kennzeichen verboten sind, wie kann dann Hamburg HH aka "Heil Hitler" als Kennzeichen haben?:unknown:
Davon abgesehen fährt meine Schwester noch immer den alten Fiesta meiner Oma mit einem "NS" als zweiten Buchstabenblock und es gab bisher keinerlei Probleme.

Im Artikel ist ja auch erstmal von einem landesweiten Verbot die Rede. Da es um NRW geht fällt Hamburg also erstmal raus ;) Da werden sich die Hamburger wohl was bei gedacht haben.
Was jetzt das Kennzeichen deiner Oma/Schwester angeht :unknown: Vielleicht gilt das nur für Neuzulassungen? Könnte mir denken, dass die alten Leuten da jetzt auch nicht mehr zwischenfunken wollen.

Es gibt so viele wichtige Probleme, die gelöst werden müssen und die Leute gehen ab wie Zäpfchen bei irgendwelchen Zahlen oder Buchstaben. :m (Okay, siehe Gulli, wo die Buchstaben N, G und B verboten waren :D)

Zurück
Oben