Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr kennt mit Sicherheit CinemaSins auf Youtube. Schaue ich mir gerne zu bereits gesehenen Filmen an. Macht sich über bestimmte Filmfehler, immer wieder verwendetete Filmklischees usw lustig, das wirklich humorvoll und schärft auch die eigenen Sinne, während man einen Film schaut.
Neu: TVSins:
"Spider-Bran! Spider-Bran! Does whatever a Spider-Bran does." Lach-Flash
Ich persönlich finde Teaser besser als Trailer, denn sie verraten nichts über die Story.
So manch ein Trailer hat schon einige Filme im Vorfeld kaputtgemacht.
HBO könnte es sich jedenfalls erlauben, einfach mal überhaupt keinen Trailer zu veröffentlichen. Sie haben die Fans sowieso bei den Eiern.
Meinst du generell Teaser oder jetzt den Teaser für GoT?
Bei letzterem, damit die Leute gehyped werden. Ein Trailer würde dies nicht unbedingt tun. Aber der wird mit Sicherheit kommen.
Teaser generell meine ich. Wobei GoT dann auch darunter zählen würde. Und wenns nur nen Unterschied von 5% mehr oder weniger macht, bei der Masse an Abos rechnet sich das bestimmt in irgendeiner Tabelle.
Oder was meinst du mit dem "hat noch keiner gemacht" konkret?